Haare glätten ohne Schäden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich habe auch so Haare. Ich habe sie lange geglättet aber sie sind mit der Zeit kaputt gegangen. Ich habe lange Haare und rolle sie halbnass am abend einfach zusammen und binde sie locker auf den Kopf. Sie Sind bei mir am nächsten Tag gleichmäßig leicht gewellt und am Nachmittag schön Glatt. Probiere beides aus und schaue was dir am besten zuspricht. Wenn es dir wert ist glatte Haare zu haben und sie zu glätten dann schaue auf jeden Fall nach irgendwelchen Mittelchen die die Haare am Leben behalten.

Kommentar von Ilalila
23.01.2016, 12:36

Wie denn einrollen?:)

0

Aus Erfahrung, bitte föhn erstmal deine Haare richtig, sei dir also richtig sicher das alle Stellen trocken sind

Habe auch so Wellen wie du morgens und glaub mir, dieses ganze Haarschaden Gelabere ist so dumm, ich mache es seit ich 11 bin BENUTZE HITZESCHUTZ (wichtig weil du keine Schäden willst) und meine Haare sind immernich gesund wie vorher
Also mach einfach, aber bitte mit richtiger Pflege
Schwarzkopf schutzengel hitzeschutz ist das Beste btw

Kommentar von Ilalila
23.01.2016, 12:35

Danke, aber weißt du ob das auch geht wenn man das Hitzeschutz abends aufträgt, dass man am nächsten morgen die Haare glätten kann?:)

0
Kommentar von asapvelvet
23.01.2016, 12:48

Nein :) mach hitzeschutz drauf während dein Glätteisen heiß wird, das wirkt total schnell in die Haare rein Aber darfst es halt nicht übertreiben so dass deine Haare durchnässt sind

0

Was möchtest Du wissen?