Haare glätten ohne Glätteisen? ^^

4 Antworten

Habt ihr eine Fön im Schimmbad?

Wenn ja dann bürste dir deine nassen Haare vorher durch, sodass praktisch keine Knoten mehr vorhanden sind, steh dann unter den Fön und während sie unter dem Fön trocknen, bürste sie weiterhin durch, bis sie ganz trocken sind.

Vllt. ein bissl anstrengend für die Arme, doch bei mir klappt es meistens. Sie werden nicht richtig glatt sondern sie haben einfach nicht mehr so viele Locken. ;)

also ich weiß nicht ob es dir hilft, aber bei mir klappts sehr gut ( leider hab ich nur an einigen stellen locken und sonst leichte bis mittlerelocken).

und zwar nach dem duschen, baden wartest du bis deine haare nicht mehr so nass sind bzw wenn kein wasser mehr runtertropft. dann kämmst du sie dir ganz gut durch und tust sie mit haarspray besrühn aber dabei sollten sie nicht verkleben und es bringt nichts wenn du dann mit nassen haaren schläfst, versuchs mal vllt klappts

GLATZE!!!!!xD nein man kann sich beim friseur die haare glätten lassen hält c.a. nen halbes jahr kostet aber bisschen was denke mal liegt so bei 150 euro

Hmm .. wäre aber ne Überlegung wert ^^

0

Glättungsbürste die starke naturlocken glättet?

Hallo, kennt jemand von euch eine Glättungsbürste die auch starke Naturlocken sehr glatt glätten kann? Immer das Glätteisen zu benutzen ist nach einer Zeit auch zu anstrengend. Sie sollte aber nicht zu teuer sein ;)

...zur Frage

Haare nach dem glätten fixieren

Hat jemand vielleicht einen Tipp , wie ich meine Haare nach dem glätten fixieren kann?

Weil wenn ich mir die morgens glätte, und ich dann zur Schule oder so gelaufen bin , sind sie schon wieder gewellt, wegen der Luftfeuchtigkeit oder soo..

Ich will jetz auch cniht so ein Zeug kaufen, was die Haare total fettig ausseheen lässt,

oder das Glätteisen ersetzt oder so,

aber weiss jemand vielelicht irgend 'nen Trick, oder so etwas?

Danke schonmal ;**

...zur Frage

Knöpfe in den Haaren nach baden im Meer....

Immer wenn ich im Meer baden/schwimmen war, sind meine Haare danach total verknöpft. Egal ob ich die Haare zu nem Dutt/Pferdeschwaz gebunden hab, oder offen. Gibt es nen Trick um das zu verhindern??? THX!

...zur Frage

Wie bekomme ich glatte Haare, ohne glätten?

Ich habe naturlocken, und mein glätteisen ist kaputt.. und ich muss meine haare glatt kriegen, weil es mir sonst die haare hochzieht, also frage: Wie bekomme ich glatte haare, ohne glätten? (:

...zur Frage

kann man die haare für immer glatt machen?

also, ich habe ziemlich lockige haare und ich wollte mal fragen, ob man die haare so wie bei einer dauerwelle auch in glatt machen kann und ob so etwas die haare richtig kaputt macht? wie glättet man die haare so, dass man sie auch den tag lang glatt hat. kennt irgendjemand ein glätteisen, dass richtig gut und billig ist und bei dem die haare schnell glatt werden?? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?