Haare glätten nach Haarfärbung?

1 Antwort

Ich Glätte immer meine Haare wenn sie frisch gefärbt sind, das ist kein Problem

Glatte Haare voluminös bekommen?

Hallo! Ich glätte meine Haare oft und mir fällt auf, dass sie nach ein paar Stunden so kladderig, strähnig aussehen und sie am Kopf sind (das Volumen ist also raus 😂).
Gibt es Tipps, wie geglättete Haare mit dicker Struktur Volumen bekommen?
Danke im Vorraus! ❤️

...zur Frage

Wie bleiben Haare mit Bürste glatt?

Ich habe eine neue elektrische Bürste mit dem man die Haare glätten kann ich habe sie zwar nur ein paar mal ausprobiert aber ich war immer zufrieden mit dem Ergebnis das einzige Problem was ich habe ist das die Haare nicht einmal 1 Stunde glatt bleiben kann mir jemand Tipps geben?

...zur Frage

Gehen die Haare beim jeden zweiten Tag glätten und heute zum Stränchen färben arch kaputt?

Also die Frage steht ja schon oben, aber ich lass mir heute die Haare oben in Stränchen färben, kann es sein das die dort dann abbrechen oder ähnliches?

...zur Frage

Dunkelblonde Haare aufhellen!

Hi ich habe meine Haare mit dem Balea aufhellungsspray aufgehellt(hatte dunkelblonde Haare), leider nur stränchen und es ist leicht gelbstichig geworden, aber sonst war ich mit dem Ergebnis echt zufrieden. Nun möchte ich aber nicht verschiedene Haarfarben haben sondern meine gesamten Haare aufhellen, da die Aufhellung schon ziemlich rausgewachsen aber noch etwas vorhanden ist. Könnt ihr mir etwas empfehlen was sie auch dauerhaft aufhellt um 2-3 Nuancen. Könnten Probleme auftreten wenn ein paar Haare noch heller sind als der Ansatz oder die unteren Partien ? (Hatte ja nur Stränchen). Zu meinen Haaren ich habe sehr dickes haar. Freue mich über Antworten LG Nici :)

...zur Frage

was muss ich tun damit meine haare nach dem glätten glatt bleiben?

Heii:) ja also ich hab das problem das meine haare morgens wenn ich fertig mit dem glätten bin total glatt sind und sobald ich nach der schule heim komme seh ich aus wie ein pudel und ich wollte wissen was man machen kann das die haare gkatt bleiben?:)

...zur Frage

Locken vermieden als junge wie?

Ich habe schwarze Haare und die werden nach oft nach paar Stunden zu locken meistens nach der Schule also meine Haare sitzen kaum noch. Ich habe sehr harte Haare ich weis nicht was ich tun kann sollte ich glätten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?