Haare glätten mit optimalem Schutz?

1 Antwort

Da hilft nichts so wirklich. Glätten wird mehr oder minder Dein Haar schädigen.

haarkur von loreal elvital-anwendung?

ich habe mir vor kurzem eine haarkur von loreal elvital „dream length“ gekauft. undzwar sind meine haare mittel bis lang und kaputt vom haareglätten. ich weiß die werden nicht zu 100% gesund werden, möchte aber trz wissen wie ich das am besten auftrage und wieviel mal pro woche.Auf der verpackung steht nach duschen 2 minuten lang einwirken lassen und dann ausspülen aber kann mir net vorstellen dass das so schnel in die haare gelangt und so weiter.. tipps wären sehr nett und eure meinung falls ihr das mal benutzt habt :)

...zur Frage

Wie kann ich mit dem Haareglätten aufhören?

Hallo Community,

meine Haare sind von Natur aus glatt, stehen nach dem Waschen aber immer etwas ab, sodass ich die dann glätten muss.

Wäre es für meine Haare besser, wenn ich dann einfach nur meinen Pony etwas glätte (der sowieso jeden Monat nachgeschnitten wird ) und dann die restlichen Haare zu einem Zopf zusammen binde?

Hat wer Tipps, wie man mit dem Haareglätten aufhören kann?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

haare für längere zeit glätten?

und zwar habe ich eher wellige haare aber ich hätte gerne glatte haare kann man sich haare beim friseur für längere zeit glätten?

...zur Frage

# Afro Haare glätten?

Kann man afrikanische Haare glätten, dass es so wie unsere Haare aussehen ? ^^

...zur Frage

Ist es sehr schlimm für die Haare einmal glätten ohne Hitzeschutz?

Hallo, ist es sehr schlimm die Haare einmal ohne Hitze Schutz zu glätten, wenn man die Haare normalerweiseüberhaupt nicht glättet? Oder nur einmal, aber dann ohne alles oder ist es erst schlimm wenn man sie öfter mit oder ohne Schutz glättet?

...zur Frage

Meine Haare werden zu schnelll fettig

Meine Haare fetten gleich schon am ersten Tag nach der Haarwäsche, ich habe schon vieles versucht. Habe Haare ausfetten lassen, Silikon freie Shampoos oder Shampoos für schnell fettende Haare benutz, ich massiere das Shampoo auch richtig in die Kopfhaut. Wenn ich mal eine Spülung oder Haarkur benutze dann gebe ich es nur in meine Haarspitzen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?