haare glätten mit hitzeschutzspray, trotz kaputter haare?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Puh, also wenn deine Haare schon etwas kaputt sind, solltest du dir den kaputten Teil erstmal wegschneiden lassen. Diese  Durch-dieses-Shampoo-geht-der-ganze-Spliss-weg-Sch3!ße stimmt nicht.


Ich benutze von Balea ein Haaröl zur Pflege, vor dem Föhnen. Danach glätte ich sie und hab trotzdem gesund aussehndes Haar.

Wichtig ist, dass du nicht die Nassen Haare glättest und ab und zu auch mal keine Hitze ran lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür ist hitzeschutzspray ja gut :) heile werden die Haare davon zwar nicht mehr, aber sie gehen weniger schnell kaputt, also ja es würde etwas nützen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde nicht, dass ein Hitzeschutzspray hilfreich ist. Vllt. Auf niedriger Stufe glätten. Aber ich bin der Meinung, dass wellige Haare besser aussehen. Du musst deine Haare ja nicht glätten. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar bringt es was.
Das hitzeschutzspray ist ja dazu da, deine Haare nicht kaputt zu machen, bzw nicht noch mehr zu schädigen. Wenn du gar nichts benutzt gehen sie immer mehr kaputt....also KANN passieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja klar mache ich auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ganz ohne das Spray wäre noch ungeschickter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?