Haare glätten Locker fallen lassen ...?

2 Antworten

hey, also aus erfahrung kann ich sagen, dass deine haare einfach noch zu kurz sind. bei 5cm kannst du die haare gar nicht richtig nach unten glätten, so dass sie nach unten fallen. da brauchst du schon eher an die 10cm.

ich weiß nicht, was für ein glätteisen du benutzt, aber für kurze haare brauchst du ein dünnes,schmales glätteisen. also es ist keine pflicht, aber wesentlich einfacher so die haare zu glätten.

wenn die zu viel volumen haben trocken und frizzig sind (meine sind auch so ^^) dann nimm eine spülung dagegen. kann dir jetzt keine wirklich empfehlen, ich nehm einfach irgendeine aus dem DM. wirklich viel hilft das aber auch nicht. du könntest auch deinem friseur sagen, dass er die haare stärker ausdünnen soll. dann haben die natürlich weniger volumen und das glätten geht auch schneller.

eine spülung, durch die die haare glatt werden, gibt es nicht. die werden maximal ein bisschen einfacher zu glätten dadurch.

haarwachs ist auch schwer zu sagen... jeder mag was anderes. ich hab mal ByVillain GoldDigger benutzt, war sehr gut aber auch teuer. jetzt benutze ich haarwachs von Gatsby, find ich sogar noch besser und kostet nur die hälfte.

danke, hab nachgemessen, die sind so 7cm 😂. hab auch ein schmales glätteisen :-) benutze schauma spülung und ein anti schuppen shampoo von schauma. welches shampoo hilft die haare glatt zu machen ?? woher hast du deine 2 haarwachse? (haarwachse? 😂)

0
@happyhippoo

ne also ich hab so ne spülung aus dem DM die ist anti-frizz und macht die haare einfach ein bisschen geschmeidiger und weniger voluminös. glatt werden die dadurch nicht. ist so ne grüne verpackung von garnier :D

haarwachs hab ich aus dem internet bestellt. musst du mal beides mit google suchen, ich glaub das zeug gibts auch auf amazon

0

1. Nach "innen" glätten

2. Öl benutzen und wenns geht mit klalter Luft in Form föhnen

3. Ist eig. Egal es ist ja nur ein Spray

6. Nicht zu oft stylen und waschen da es die Haare austrocknet und noch krausiger macht

Hoffe konnte helfen;)

Was meinst du mit "nach innen glätten"? 😂

0
@happyhippoo

Haha. Weiß nicht wie ichs erklären soll.

Also das glätteisen beim glätten nach innen drechen. Son Bogen machen 😅

0

Haare riechen nach dem Glätten nicht mehr nach Shampoo?

hi,
meine Haare riechen eigentlich immer nach Shampoo. Aber da ich sie meistens glätte, riechen sie irgendwie nach nichts oder fettig (und noch nebenbei werden meine Haare schneller fettig wenn ich sie glätte).
Also ich glätte meine Haare immer mit 230 Grad, liegt es vielleicht daran, dass sie nicht mehr riechen? Und außerdem benutze ich noch Haarspray.
Wie kann ich meine Haare glätten, sodass sie immer noch nach Shampoo riechen? Muss ich vielleicht weniger Hitze benutzen?

lg

...zur Frage

Haare kräuseln sich nach dem glätten. Spezialglätteisen?

Hei! Ich habe ein Problem und zwar sind meine Haare extrem kraus! Sie sind nicht einmal lockig sondern einfach kraus! Wenn ich sie glätte sehen sie spätestens nach einer Stunde wieder total schlimm aus! Ich habe gehört es gibt spezial Glätteisen, die man auf handtuchtrockenem Haar benutzt, dafür soll auch hohe Luftfeuchtigkeit der Frisur nichts anhaben. Was meint ihr dazu? Habt ihr noch andere Tipps was man da machen kann?

...zur Frage

Wann Haare fettig und wamm sind die glänzend?

Hallo. Ich hab mir gestern die Haare gewaschen, aber meine Haare glänzen so sehr, dass es wie bisschen fettig aussieht. Die Haare sind locker und luftig, am Ansatz nicht verklebt und genauso wenig strähnig. Aber die sind so "luftig", das bin ich ja gar nicht gewohnt. Außerdem glänzen die relativ und fühlen sich richtig weich an. Sind die Haare glänzig oder fettig? Gibt es da Unterschiede? LG

...zur Frage

Haare durch glätten: strohig,tot,leblos,trocken...

Durch das glätten habe ich meine Haare kaputt gemacht (habe dicke,strohige südländer haare) glätte sie seit einiger zeit nicht mehr...will sie aber auch nicht abschneiden.

Könnt ihr mir irgendwas empfehlen um sie wieder glanzvoll geschmeidig weich und gesund aussehen zu lassen ? :/

Danke :))

...zur Frage

Haare sind 24/7 Strähning?

Nachdem ich meine Haare gewaschen habe dauert es höchstens 5 Stunden bis meine Haare wieder Strähnig fallen, obwohl sie nichtmal fettig sind. Ich benutze ein Vitamin Shampoo vom Friseur. Glaubt ihr, dass eine Spülung was bringen könnte oder eine Haarkur?

...zur Frage

Haare bauschen sich ständig auf

also ich hab ziemlich dicke und krause Haare und glätte sie einmal die Woche mit Hitzeschutz und sonst jeden Tag nur kurz drüber ohne Hitzeschutz. wenn ich dann morgens übergeglättet hab, sind sie locker, dünn und fallen total schön.. nach ein paar stunden aber werden sie dann wieder total dick und ich muss sie 1000 mal richten und kämmen und das nervt einfach! hat jemand tipps wie ich das umgehen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?