Haare glätten für mehrere tage

5 Antworten

Du kannst dir ja beim Frieur ein Brazilian Blowout machen :'D dann bleiben deine Haare für 1-2 Monate glatt

Vielleicht hat deine Freundin auch so schon eher glatte Haare. Es kommt auf deine Naturhaare an, wenn sie sonst gewellt sind oder ähnliches bleiben sie auch nicht so lange glatt. Sonst haarspray rein :)

5

Ne meine Freundin hat lockigere Haare als ich

0

Das hängt von der haarstruktur ab ,aber es gibt ein Glatt spray von balea Das benutzt man nach dem duschen . Einfach ins haar sprühen und dann föhnen Nach bedarf nochmal glätten

Meine Haare Wellen sich immer nach dem glätten?

Hi ich habe krasse locken ich hab kein krauses Haar aber schon extreme locken ich Glätte meine Haare schon seit der Grundschule weil ich Glätte Haare so schön finde bei mir dauert es 1 Stunde um meine Haare zu glätten ich Glätte meine Haare immer abends aber am nächsten Tag werden sie wellig und nein ich schwitze nicht beim Schlafen ! Ich muss mir dann meine Haare am Morgen nach glätten aber nach paar Stunden werden sie aufgeplustert und wellig bei vielen hält es 2-3 Tagen wie könnten meine Haare auch 2-3 Tage glatt bleiben und sagt mir nicht Haar Spray wie gesagt ich Glätte meine Haare immer abends weil ich dann sehr früh aufstehen muss um meine Mähne zu glätten Hilft mir danke 💗

...zur Frage

Haare bleiben nicht glatt nach dem glätten?

Ich habe eigentlich von Natur aus glatte Haare, glätte sie aber ab und zu wenn ich mir einen Pferdeschwanz mache. Dann ist auch alles schön glatt aber das hält nicht lange. Nach ca. 1-2 Stunden fangen meine Spitzen an, sich etwas zu wellen und das stört mich. Bei anderen aus meiner Klasse z.B. ist das gar nicht so. Habt ihr Tipps, wie die Haare den ganzen Tag glatt bleiben? Ich glätte meine Haare immer auf 160-180º

...zur Frage

Wie bleiben meine Haare nach dem Glätten auch wirklich Glatt?

Hallo! Also ich habe leider sehr widerspenstige wellige Haare. Jedes mal nachdem ich sie mit meinem Glätteisen glätte sind sie zwar für 10 minuten sehr Glatt, aber fangen dann sofot an wieder Wellig zu werden. Oder auch wenn ich dann mal raus gehe, sie werden dann sofort wieder wellig. Was kann ich vor oder nach dem Glätten in die Haare "Schmieren" damit sie auch Glatt bleiben? Wie machens die Friseure eigentlich?

Vielen lieben Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?