haare glätten bei rundem gesicht?

9 Antworten

Ich hab auch ein eher rundliches gesicht und ich finde etwas volumen am ansatz rein bringen und nur die hälfte der längen ein wenig glätten hilft am besten. Dann hat man oben etwas volumen und nach unten hin wirds schmaler und glatter. Das gesicht sieht dann nich mehr so rund aus sondern etwas "in die Länge gezogen" :D hab schon oft dafür komplimente bekommen^^

Nein, lieber nicht glätten, denn dadurch wirkt es nur noch ründlicher. Mehr Volumen, das würd ich an deiner stelle machen

du kannst die ja glätten aber das bedeutet ja nicht zwangsläufig dass die ganz glatt an deinem kopf pappen. am besten glättest du sie und machst dann oben bisschen trockenshampoo und haarspray rein. dann sind die schön glatt aber du hast trotzdem volumen und ein bisschen fülle im haar

Wie schnell und wie genau wirkt Opipramol?

...zur Frage

Ich habe zu viel Volumen in den Haaren, was tun?

Guten Abend, ich bin 16/m und habe mittellange Haare und mache die immer mit Wachs nach hinten, aber da ich etwas lockige Haare habe, habe ich zu viel Volumen und die gehen immer etwas höher & das sieht nicht gut aus. Was kann man dagegen tun, außer zu Glätten?

LG, Ksgamer

...zur Frage

wie lange dauert es bis ibuprofen wirkt?

Hi, Habe gerade eine ibuprofen 400 gegen die schmerzen an meinem kürzlich moperierten fuß genommen. Jetzt möchte ich gerne wissen wie lange es dauert bis die wirkt!?!

...zur Frage

Wie lange dauert das Strähnen machen beim Friseur?

Ist es möglich, dass eine Frau mit schulterlangen, dunkelbraunen Haaren 3-4 Stunden beim Friseur zubringt, um das Haar mit blonden Strähnen versehen zu lassen?

Das kommt mit etwas arg lange vor.

...zur Frage

Wie bekomme ich Volumen aus meinen Haaren weg? (Hilfe!)

Hallo,

  • also ich habe viel zu viele Volumen in den Haaren!
  • Wenn ich sie glätte nutzt das nicht!
  • Wenn ich sie mit glättungs shampoos benutze nützt das auch nicht!
  • Und meine Haare möchte ich nicht weg rasieren ;)
  • Und wie viel kostet das, wenn man bei Friseur die Haare glätten lässt also das sie lange zeit so bleiben? :)

 

lg bitte helft mir!!

...zur Frage

Haare!-zu viel volumen

wie bekomme ich nach dem duschen das volumen aus meinen haaren? jedesmal nachdem ich sie geföhnt habe hab ich volumen pur und das ist ziemlich störend.. glätten hilft zwar aber das volumen aus dem haaransatz bleibt und das würde ich gerne verringern mfg leni

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?