haare glätten bei rundem gesicht?

9 Antworten

Ich hab auch ein eher rundliches gesicht und ich finde etwas volumen am ansatz rein bringen und nur die hälfte der längen ein wenig glätten hilft am besten. Dann hat man oben etwas volumen und nach unten hin wirds schmaler und glatter. Das gesicht sieht dann nich mehr so rund aus sondern etwas "in die Länge gezogen" :D hab schon oft dafür komplimente bekommen^^

Nein, lieber nicht glätten, denn dadurch wirkt es nur noch ründlicher. Mehr Volumen, das würd ich an deiner stelle machen

du kannst die ja glätten aber das bedeutet ja nicht zwangsläufig dass die ganz glatt an deinem kopf pappen. am besten glättest du sie und machst dann oben bisschen trockenshampoo und haarspray rein. dann sind die schön glatt aber du hast trotzdem volumen und ein bisschen fülle im haar

Mit gefärbten Haaren ins Chlorwasser?

Ich habe mir vor einer Woche meine Haare platin blond/grau gefärbt und wollte nun fragen ob ich ins Chlorwasser darf oder ob sich die Farbe dann ändern würde

...zur Frage

Wie bekomme ich Volumen aus meinen Haaren weg? (Hilfe!)

Hallo,

  • also ich habe viel zu viele Volumen in den Haaren!
  • Wenn ich sie glätte nutzt das nicht!
  • Wenn ich sie mit glättungs shampoos benutze nützt das auch nicht!
  • Und meine Haare möchte ich nicht weg rasieren ;)
  • Und wie viel kostet das, wenn man bei Friseur die Haare glätten lässt also das sie lange zeit so bleiben? :)

 

lg bitte helft mir!!

...zur Frage

Haare!-zu viel volumen

wie bekomme ich nach dem duschen das volumen aus meinen haaren? jedesmal nachdem ich sie geföhnt habe hab ich volumen pur und das ist ziemlich störend.. glätten hilft zwar aber das volumen aus dem haaransatz bleibt und das würde ich gerne verringern mfg leni

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Olaplex Produkten?

Ich überlege mir das Shampoo und die Spülung zu kaufen, bin sehr neugierig weil die Produkte ja als silikonfrei angepriesen werden.

Allerdings sollen sie trotzdem absolute Chemiebomben sein, das schreckt mich etwas ab, da ich zwar eine extrem volle Mähne, aber super feines und empfindliches Haar habe.

Also, ausprobieren oder lieber nicht?

...zur Frage

SEHR glatte, seidige Haare ohne viel Glätten? (Für immer oder lange anhaltend)?

Hi

Ich habe wie viele Frauen/Mädchen große Probleme mit meinen Haaren. Aber ich glaube mich hats schwer getroffen, denn nach dem Haare waschen wenn ich sie einfach nur ohne Föhnen, Zöpfe und so trocknen lasse dann sind sie ECHT EINE KATASTROPHE!!!!WIRKLICH!! am ansatz sind sie platt, hängen ins Gesicht, sind weder glatt, gelockt, gewellt oder sonste was sondern sind einfach MITTEN im Haar gewellt unten an den Spitzen sind die glatt und gelockt einzelne haarpatien sind so komisch gräuselig an anderen stellen komisch glatt aber ich schneide sie auch regelmäßig und pflege sie gut und nja jedes mal nachm Haarewasxhen muss ich übel viel machen damit ich wenigstens einen Pferdeschwanz machen kann der Nja in ordnung aussieht. Hab irgendwie das Gefühl ich bin die einzige mit solchen haaren weil iwie lassen doch alle normalen menschen ihre haare einfach trocknen oder sehen einfach nachm föhnen wenigstens gut aus oder? Schreibt mal bitte ob ich die einzige bin oder ob ich einfach von der 'starwelt' geblendet bin. Und jetzt zur eigentlichen Frage: gibt es etwas das die haare so RICHTIG glatt macht und vllt nicht sooo schädlich is und lange hält??BITTE HELFT MIR :'(

Umfrage bitte EHRLICH mitmachen und nich wenn man einfach nich zugeben will das man seine haare schön findet und es als Gruppenzwang mitmacht <3

...zur Frage

Braune Haare nach Blond färben?

Hallo, ich bin ein Junge und 13 Jahre alt.

Ich habe mittlerweile schon recht lange Haare, gemessen habe ich etwas mehr als 11cm xd.

...Aufjedenfall... habe ich mich mal gefragt, wie ich mit blonden / silbernen / (hell) lilanen Haaren aussehen würde.

Ich habe schon ein paar YouTuber und andere Leute auf Instagram gesehen, die eben diese Haarfarbe haben und ich finde das einfach richtig schön.

Meine Eltern würden es mir erlauben sie zu färben, aber ich weiß nicht ob ich das tuen soll.

  1. Ich habe Angst, dass es bei mir nicht so gut aussieht und sich dann vielleicht andere über mich lustig machen.
  2. Habe ich gelesen, dass es schlecht für die Haare ist, wenn man sie färbt.
  3. Habe ich ,,mitteldunkle'' braune Haare, keine Ahung ob das dann geht. xd

Außerdem habe ich keine Erfahrung mit dem Färben von Haaren. xD

Ich wollte deshalb einfach mal hier fragen, was ihr denn so dazu sagen würdet, soll ich es einfach machen, soll ich bis zu den Sommerferien warten (Falls es nicht gut aussehen sollte, wäre es dann nicht so schlimm weil mich niemand sehen würde xd), soll ich es lieber sein lassen oder whatever.

UND, funktioniert das bei meinen Haaren überhaupt?! xd

Danke schonmal für alle antworten :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?