Haare Glätten bei Jungen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Glattföhnen mit Rundbürste und Föhn! Oder... Glätten ist deutlich einfacher! Mit einem 15€ Glätteisen hält das Ganze nur ne kurze Zeit, mit einem Qualitativ besseren schon vieeeel länger. Ich bin ein Mädchen und habe relativ lange und dicke Haare und es hält all Day long. :)

Ich hab früher auch mal Glätteisen verwendet. Damals hatte ich noch etwas längere Haare.

Glätteisen sind echt genial solange du dickes Haar hast. Dickes Haar ist strapazierfähiger, immerhin ist das Glätteisen auch nicht gerade gut für die Haare. 1 Mal alle 2-3 Tage sollte genug sein.

Ansonsten kann ich nur sagen. Lass dir einen Kurzhaarschnitt verpassen.

ich bin ein junge und glätte mir jeden tag die haare ;) bin 17 Jahre alt und ich kenn einge jungs die das auch machen..

Das ist gar nicht schlimm wenn das Jungen machen;) du musst es ja auch nicht jedem sagen wen du nicht willst:D ich kenne aber auch keine anderen Methoden.

glättendes shampoo / spülung.

hatte ich früher auch hab mir dann wärmeschutzmittel + glätteisen gekauft jetzt funktionierts super :D

Also ich kenn Jungen, die alle 2 oder 3 Tage ihre Haare glätten. Die Haare bleiben dann auch i.d.R für 1 oder 2 Tage glatt.

akzeptiere deine Haare und mache das beste daraus

Was möchtest Du wissen?