Haare glätten auf Festival?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für Stil muss man sich manchmal ein Bein ausreissen! ;D
Such dir in der Festival Umgebung ein Restaurant oder eine Einrichtung(zum Beispiel mit Googlemaps), wo es Steckdosen gibt. Ich weiß, ist nervig, aber als eitler Mensch immer noch die bessere Alternative. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MelissaChan3
05.06.2016, 21:54

Zum Glück versteht mich jemand ;D ich schau mich mal um, ist ja eine große Anlage dort, danke :D

0

Ich glaub es gibt sogar Glättweisen mit Powerbank :D
Ansonsten mach dich mal über eine Keratin Glättung schlau. Kann man bestimmt auch nur am Pony anwenden.
Du kannst auch eine Autobatterie als Stromlieferant benutzen. Dazu findest du bestimmt was im Internet. Dann kannst du die Haare föhnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MelissaChan3
05.06.2016, 22:40

Danach schau ich mich mal um, dankesehr :)

0

Ich würde die Haare nur mit Trockenshampoo "waschen", löst das das Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MelissaChan3
13.06.2016, 16:53

Ob das für 5 Tage in der Hitze reicht ist fraglich, müsste ich wohl mal ausprobieren :D

0

Zopf machen :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MelissaChan3
05.06.2016, 22:40

sieht bei mir gar nicht gut aus, hab ne hohe stirn :'D 

0

Was möchtest Du wissen?