Haare glätten als Mann/Jugendlicher , auf was achten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mein Freund glättet sich auch die Haare, er benutzt zurzeit das selbe Hitzeschutz wie ich, die kannst du ganz einfach bei DM kaufen.

Beim glätten sollte man achten das man so weit am Haaransatz wie möglich anfängt zu glätten.

Am besten stellst du auf die höchste Stufe und ziehst den Glätteisen langsam durch die Haare, das schädigt die Haare nicht so sehr wie wenn du öfter drüber gehen würdest!

Wenn du dicke also halt volle Haare hast dann nimmst du am besten eine Strähne die kannst du dann auch noch mal aufteilen kostet zwar viel Zeit aber für das Ergebnis was du am Ende zu sehen bekommst lohnt sich es.

Okay , Danke und wie lang sollte ich dann ungefähr die einezelnen Strähnen glätten?

0
@Lars27199

Die meisten machen das ja nach Gefühl, ich hab auch keine genaue Zeit bei mir, lass den Glätteisen nicht all zu lange auf einer Stelle!

Die Zeit musst du eigentlich selber raus finden da es von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist.

0

Hallo! Es ist wichtig dass Du gleichmäßig glättest und nicht zu lange auf einer Stelle bleibst.

Es gibt auch Produkte, die die Haare vor der starken Hitze schützen und die man vor dem Glätten auftragen kann. Glatt werden sie trotzdem, aber wie gesagt wird die Struktur des Haares von einem Schutzfilm von der Hitze geschützt.

Viel Erfolg.

nicht zu lange glätten (dann fackeln sie ab) vielleicht so 2-3 mal durchstreichen

hitzeschutz benutzen !!

Auch wenns merkwürdig klingt pflegeshampoo benutzen !

ja das ist so das was mir einfällt

Definiere Pflegeshampoo :D

0

Und wie lang (sekunden) durchstreichen?

0

Was möchtest Du wissen?