Haare Glätten - Welche Methode ist am besten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde meine Haare beim Friseur glätten lassen. Das hält meist mehrere Monate und ein guter Friseur würde auch schonend mit den Haaren umgehen.

Hoffe, ich konnte Dir helfen:) LG

sweetylilly 04.07.2013, 17:19

Hast du deine Harre schonmal dauer geglättet?

0
marjaschmidt 08.07.2013, 14:57
@sweetylilly

Nein, aber meine beste Freundin hat das gemacht - und dann waren ihre Haare im Eimer.

0

Hallo,

ich würde die Haare abends nach dem waschen föhnen. einfach trocken föhnen und durch kämen. und morgens mit dem gläteisen einfach glätten.

vielleicht muss du auch einfach mal ausprobieren was bei dir passt. vielleicht bekomst du das anders besser hin!

VIEL ERFOLG

Abends waschen und lufttrocknen lassen und dann am morgen glätten, so mache ich das auch immer und bei mir hält es meistens den Tag über, aber wenn ich dann am Abend noch mal weg will, dann glätte ich nochmal damit es frischer aussieht :)

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Was möchtest Du wissen?