Haare getönt, wie geht die farbe wieder raus?

2 Antworten

Auf der Verpackung steht meist nach vielen Haarwäschen diese Tönung wieder rausgeht. Achte darauf dass es wircklich eine Tönung war und keine Farbe die kann nähmlich bis zu 2 Monate heben. Beim Haare waschen viel Shampoo nutzen oder auch noch eine Spülung die hilft aber nicht sehr viel zum auswaschen sondern eher zum Pflegen damit die Haare nicht von der Tönung kapputt gehen. Wenn das nicht funktioniert frage einen Friseur.

ich bin mir sogar sehr sicher, dass es eine tönung war... ich glaub, dass sollte eig. 8 wochen halten oder so...

0

Ganz viel waschen, notfalls deine (so nah wie möglich treffend) normale Haarfarbe übertönen

ich habe aber angst, dass meine haare kaputt gehen :(( dass war das erste mal das ich sie getönt habe...

0
@annabelle02

Von 2 mal, denke ich nicht wirklich. Ich kenne Leute, die sich die Haare andauernd tönen. Und wie gesagt: am Besten nur im Notfall.

0

Nach brauner Tönung eine hellbraune Tönung?

Hi, ich habe mir meine Haare vor 2 Monaten braun getönt (Intensivtönung, am Anfang dunkelbraun jetzt normales braun) und jetzt habe ich einen dunkelblonden Ansatz (meine Naturhaarfarbe). Ist es empfehlenswert mit einer Tönung zu färben die die Haare hellbraun färbt oder passiert da was schlimmes bei ?

...zur Frage

Grünstich in den Haaren geht nicht raus?

Hey,

vor ca. 3-4 Monaten waren meine Haare türkis (getönt mit Directions). Irgendwie war die Farbe türkis aber hartnäckiger als die anderen Farben, mit denen ich meine Haare mal getönt hatte. Türkis ging nämlich so gut wie gar nicht mehr raus. Als es dann echt nicht mehr schön aussah, musste ich leider drüberblondieren, damit es rausgeht. Nun sind meine Haare platinblond/weiß, haben aber immer noch diesen leichten Grünstich (vorallem in den Haarlängen). Oben am Haaransatz im Gegensatz ist ein leichter Gelbstich zu sehen, da ich ja immer den Ansatz nachblondiere. Meine die Farbe meiner Haare ist also momentan ziemlich ungleichmäßig. Hat jemand eine Idee, wie ich das wieder etwas gleichmäßiger hinbekomme? Habe darüber nachgedacht, es einfach mal mit dem Silver Toner oder so zu probieren, da ich meine Haare ja eigentlich so weiß/silber haben wollte, habe aber Angst, dass es dadurch noch ungleichmäßiger wird. Danke im Voraus! ^^

...zur Frage

Geht die Haartönung im Schwimmbad raus

Hallo, ich habe meine Haare heute Schwarz getönt . Nach den Ferien habe ich wieder Schwimmunterricht. Wenn ich im Wasser bin geht die Farbe dann nicht raus wegen dem Chlor?

...zur Frage

Directions färben und wieder auswaschen?

Hallo zusammen :)

Da ich mir die Haare chemisch färbe und dies nicht jeden Monat tun will (und sicher auch nicht gleich jeden zweiten Monat) will ich meine Haare mit Directions auffrischen. Und zwar mit der Tangerine-Farbe. Hat da jemand Erfahrung damit, auch weil ich ja einen kleinen Ansatz vom Färben habe? Und vielleicht auch andere Farben ausprobiert auf nicht blondiertem Haar und kann mir vielleicht Tipps geben wie ich meine Haare so am besten färbe?

Blondieren tu ich meine Haare nicht, ich hab so ein Kupfer-dunkelblond wenn nicht sogar heller. Kann mir jemand etwas empfehlen, wie ich dann im Notfall die Haarfarbe schnell wieder ganz raus bekomme von den Directions ohne dass es wirklich schädlich ist für meine Haare? Es bleibt ja auch oft ein Rest Farbe drin und ich möchte nicht, wenn ich meine Haare dann wieder färbe , dass es vielleicht Farbflecken gibt oder die Haarfarbe schrecklich aussieht. Besteht da dann ein Risiko?

...zur Frage

Wie lange muss man zwischen zwei Tönungen warten?

Ich habe meine Haare getönt, aber jetzt ist die Farbe raus. Wann kann ich denn wieder meine Haare tönen ohne sie stark zu zerstören?

...zur Frage

Wie kriege ich am besten eine Tönung raus?

Hi ich habe mir meine Haare blond gefärbt und später blau getönt jetzt ist es aber so ausgewaschen das es einfach nur doof aussieht. Wie bekomme ich die Farbe am besten raus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?