Haare getönt, wie baden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange ma die haare nicht auswring dann dürfte auch keine sichtbare farbe raus komme habe selbst erfahrung damit

Habe mir die Haare auch schon sehr oft getönt. Es kommt ja zunächst einmal darauf an, wie lange die Tönung an sich hält. 

Bei dauerhaften kommt dementsprechend gar nichts raus, aber auch bei denen bis zu 4 bzw. 8 Wochen sollte nichts passieren. Und auch wenn, es wird sich ja nicht das ganze Wasser verfärben.