Haare getönt, wie baden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Solange ma die haare nicht auswring dann dürfte auch keine sichtbare farbe raus komme habe selbst erfahrung damit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe mir die Haare auch schon sehr oft getönt. Es kommt ja zunächst einmal darauf an, wie lange die Tönung an sich hält. 

Bei dauerhaften kommt dementsprechend gar nichts raus, aber auch bei denen bis zu 4 bzw. 8 Wochen sollte nichts passieren. Und auch wenn, es wird sich ja nicht das ganze Wasser verfärben.

 MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kopf über Wasser lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bademütze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kopfüberqasser oder Badekappe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?