Haare Gesund wachsen lassen und schneller?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja also mit Hitze zu arbeiten ist natürlich sehr schädigend für die Haare wenn man es zu oft macht. Am besten nur dann mit Hitze arbeiten wenn du findest, dass es heute mal überhaupt  nicht geht. Falls dies der Fall sein sollte stell dein glätteisen auf die niedrigste Stufe falls das bei dir geht.Ich bin oft bei meiner Tante die Friseurin ist und gucke mir viel bei ihr ab. Am besten du gehst mal zu deinem Friseur und lässt dich dort beraten was du am besten machen kannst. Ich gebe dir den Tipp, dass du nicht zu viel Pflegeprodukte nimmst, denn damit überpflegst du deine Haare was sie teilweise fast soviel schädigt wie mit dem glätteisen etc zu arbeiten. Ich habe bei einer amerikanischen youtuberin gesehen,  dass sie ein Glätteisen mit Vibration benutzt hat. Dies hat ihre Haare glänzen lassen und sie nicht so viel geschädigt wie ein normales Glätteisen. Ich setze dir den Link hier mal hin:  

Ich weiß sieht lustig aus aber schau da mal vorbei :D

Hier noch ein Video womit deine Haare schneller wachsen falls dich das interessiert:

Falls du noch Fragen hast schreib mich hier einfach an!

Ich weiß hört sich dumm an aber ich kenn mich damit schon gut aus :DxD

Lg lilly1802

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haare wachsen nun mal so schnell wie sie wachsen, da kannst du nichts dran verändern bzw. das kannst du nicht beeinflussen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei youtube gibt es jede Menge Videos dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?