Haare geschnitten. Nun bleichen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich persönlich empfehle dir NIE selber blondieren,denn das geht oft nie gut und endet in orange, rot,gelb oder anderen schrecklichen tönen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tmetalhead
08.02.2017, 13:21

Also ich habs wie gesagt mehrmals gemacht und ich weiss wie damit umgehen.Man muss wirklich gut aufpassen und immer wieder gucken wie es aussieht

0
Kommentar von Peppi26
08.02.2017, 13:24

ich habe das auch sehr oft schon gemacht und früher hatte ich immer ein tolles blond, die letzten male war es jedes mal orange oder gelb und ich musste immer danach zum Friseur!

0

Also bei der Aufhellung gehen deine Haare selbst beim Friseur etwas kaputt. Aber wenn du das alleine Daheim machst, musst du erstens, mindestens zwei mal blondieren, weil sie nach dem ersten färben orange sein werden... zweitens, machst du die, wenn du sie selber, mit billiger Farbe ausm Discounter färbst, richtig kaputt.. die sind dann schön trocken und lassen sich im nassen Zustand wie Gummi lang ziehen. Kannst dir direkt n neuen Termin beim Friseur machen und dir n Pixie schneiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?