Haare genügend lang?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast schönes Haar, kannst es ruhig länger wachsen lassen, wenn es dir gefällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst doch nur du selbst beantworten, es hängt auch davon ab was du mit deinen Haaren sonst so machen willst (besondere Frisuren...). Ich denke, die Länge ist so okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find die Länge optimal. Hab meine auch so schneiden lassen. Ständig lag ich drauf, bis sie trocken waren verging ne Ewigkeit. So ist das gerade noch an der Grenze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andreawidmer
24.06.2016, 11:28

Vielen Dank dachte ich sollte sie noch länger haben.

0

Wie lange Du Deine Haare haben möchtest, hängt schlicht und einfach von Deinem eigenen Wunsch ab und ist ganz alleine Deine Entscheidung.

Wenn Du sie noch länger züchten willst, dann lass sie weiter wachsen  ...  wenn nicht, dann lass sie ab jetzt einfach alle 3 - 4 Monate nachschneiden.

Wobei   ... nachschneiden lassen ist ja generell wichtig, denn Haare wachsen ungleichmäßig nach und das ergäbe ja ansonsten eine recht "unsaubere" Kontur.  ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch deine sache ob du Siel lang oder kurz haben magst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?