Haare gehen schnell kaputt Tipps?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Huhu, also ich persönlich würde dir von fructis Produkten abraten...Hast du evtl deinen Friseur mal nach passenden Produkten für dich gefragt? Redken zum Beispiel, ist zwar teurer aber reichhaltiger wie ich finde. Wenn deine Haarstruktur tatsächlich so schwierig ist, wären evtl auch kürzere Haare eine Alternative...lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DoodleMc
04.06.2016, 13:38

Ok danke^^

0

Auch wenn viele sagen es währe bullshit, bei mir ging's: kaltgepresstes Olivenöl in die Hand, einmassieren, stünde einwirken lassen, ausspülen, mit gutem schampo waschen und voilá nach 2 Wochen sehen die Haare top aus. Mach das Öl nur in die Längen. 

Ps: ich hab gute Erfahrungen mit elvital gemacht. 

Glg❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?