haare geglättet doch welche frisur über nacht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also wenn du einen dutt machst dann werden sie sicher wellig oder gar lockig sein:) Ich habe auch lange meine haare geglättet und über nacht offen gelassen. Versuch es vielleicht mit Haarspray die haare zu festigen oder soetwas in der Art:) Es gibt ja auch beim friseur diese Keratin behandlung da bleiben deine haare einige monate glatt egal ob sie nass werde:) hoffe ich konnte dir etwas heflen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lovelygiiiirl 23.03.2014, 18:02

über so eine behandlung habe ich auch schon nachgedacht aber nach meines wissens sind die ziemlich teuer :/ aber trotzdem danke für die schnelle antwort <3

0

Ich würde die Haare offen lassen.. Dutt werden sie bei mir immer etwas wellig und Pferdeschwanz haben sie so einen Knick drin..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?