Haare gefärbt und jetzt angst vor mobbingattacken?

6 Antworten

du hast dir doch selber die Haare gefärbt, dann stehe auch dazu.Dein Lehrer muss auch nichts unternehmen, wenn ein Schüler so blöd ist, sich die Haare zu färben. Er muss nur was gegen allgemeinse Mobbing unternehmen. Wenn da ein Problem ist, geh zu dem Vertrauenslehrer.

Warum du aber möglicherweise als verbales Mobbingopfer dir die Haare färben musst, obwohl du weisst, dass das Käse ist, - das erschließt sich mir nicht. Wie gesagt: dann stehe dazu.

Andrerseits wäre dies der erste mutige Schritt, aus dem Mobbingopferdasein auszubrechen. Also stolz erhobenen Hauptes in die Schule und wie du so schön schreibst: schlucke alles runter......

Ich habe selbst schon Probleme mit der Thematik gehabt, hatte von schwarz über rot bis grün schon jede Haarfarbe. Du musst versuchen selbstbewusst aufzutreten und du solltest nicht auf die Kommentare eingehen, weil es den Mobbern dann keinen Spaß mehr macht. 

3

Danke für die hilfreiche antwort😉

0

Was heißt nie was unternimmt? Bist du öfter Opfer von Mobbern?

Dann sollte sich deine Lehrerin schon einmischen und dir helfen.

Allerdings ist nicht jeder blöde Spruch (vor allem auf sagen wir mal selbstherbeigeführtes ungewöhliches aussehen) gleich Mobbing.

3

Ich werde tag für tag runtergemacht🙁ich werde immer ausgeschlossen ,beleidigt,

0
66
@bavarianbua

WEnn das so ist, und dein (klassen)lerher nichts unternimmt, dann wende dich doch mal an den Vertrauenslehrer.

0

Haare blond gefärbt, darf ich nochmal färben?

Hey ich habe vor ungefähr einer Woche meine Haare von dunkelblond auf hellere blond gefärbt. leider finde ich dass sie leicht rötlich sind. darf ich meine Haare nocheinmal färben also heute oder fallen mir dann meine Haare aus oder werden noch mehr rot? weil ich wollte eigentlich ein schönes blond haben .... Hilfe

...zur Frage

Haare gefärbt, nur Ansatz blond! HILFE!

Hallo, meine freundin hat sich die haare gefärbt. von dunkel zu blond. jetzt ist nur der ansatz blond und der rest dunkel geblieben, was passiert wenn wir jetzt einfach den ansatz dunkel nachfärben? oder was kann man da machen????

...zur Frage

Angst vor Allergie beim Haare färben

Ich habe mir schon 2x die Haare gefärbt und 1 getönt und alles lief gut.Hab nur Angst dass ich allergisch bin und keine Luft bekomme.Ich mache mir immer unnötig Angst und das was auf der Packung steht macht mir auch Angst. Will mir aber unbedingt die Haare färben,damit die wieder normal aussehen. Tipps gegen die Angst?

...zur Frage

Haare gefärbt, wie verhindern das Farbe verwäscht bzw. auswäscht?

Hallo ihr lieben.

Ich habe mir gestern Abend die hälfte meiner Haare, also den unteren Teil der Haare, von sehr hellem Blond auf Dunkelbraun gefärbt. (Meine Tante hat es für mich gemacht, damits' ordentlich und sauber wird) Hat alles super geklappt, farbe ist sauber und fleckenfrei geworden. Aber ich hab jetzt etwas Angst, dass das Braun nicht so farbintensiv bleibt wie es jetzt ist (es ist eine dauerhafte Färbung, aber weil die Haare davor eben blond gefärbt waren) und das es auswäscht und verblasst. Kann ich da vorbeugend wirken?

...zur Frage

Orange anstatt Blond😱?

Ich habe vor einer Woche meine Haare gefärbt.. Es sollte blond werden und der frisör hat sie mir orange gefärbt.. Was soll ich machen? Ich will aufjedenfall wieder blond bekommen.. Ich war vorher gefärbt hellbraun..

...zur Frage

Wie bekomme ich blond gefärbte Haare noch heller?

Ich hab mir meine Haare blond gefärbt und möchte sie noch etwas heller ohne sie nochmal färben zu lassen.
Kamille Honig usw sollen helfen bei nicht gefärbten Haaren
Kann ich das auch versuchen oder muss ich Angst haben, dass mein blond wieder raus geht?

Danke:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?