Haare gefärbt komisches Ergebnis ://

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

haarfarben können sich im laufe des lebens verändern. mein bruder war frühr strohblond, fast weißblond, nun ist er ganz dunkelblond. bei meiner tochter wars andersrum. sie kam schwarzhaarig auf die welt, hatte lange zeit dunkle haare und ist ähnlich wie mein bruder nun dunkelblond.

es kann aber auch sein, daß deine natürliche haarfarbe im vergleich zu den gefärbten haaren anders aussieht/wirkt. falls du sehr beunruhigt bist, kannst ja zum hautarzt gehen und den mal fragen.

die haarfarbe kann auch anders aussehen im kontrast zu der gefärbten farbe, war bei mir auch so

Geh doch mal zum Arzt oder zu einer Frisösin

Haare gefärbt jetzt einfach andere farbe drauf

Ich hab mir die Haare gefärbt rot/braun ( Mahagoni ) leider ist das rot komplett raus und meine Haare sehen nur noch braun aus. Meine frage ist kann ich mir da jetzt so einfach eine andere Haarefarbe drauf machen oder soll ich mir die lieber vorher wieder blond färben?

...zur Frage

Haare nach 2 Monaten nochmal überfärben?

Hey Leute,
Hatte vorher blondiertes Haar wieder in meine naturhaarfarbe braun gefärbt.. Da meine Haare aufgeraut waren hielt die Farbe nicht so gut.. An einigen Stellen kommt wieder das blond durch...

Kann ich jetzt so nach 2 Monaten einfach nochmal drüber färben? Habe Angst dass die Farbe absackt..

...zur Frage

Ich habe eine stelle schwarze haare aber sonst bin ich blond wieso?

ich habe von natur aus blonde haare aber auf dem kopf genau in der mitte sind ein paar schwarze haare. Ich habe das schon von geburt an. Um die loszuwerden hat meine mutter mir damals die haare abgeschnitten und trotzdem ist an der stelle wieder schwarz nachgewachsen und der rest blond. Ich habe mir die haare auch letztes jahr braun gefärbt aber die sind trotzdem schwarz. danach habe ich mir die haare wieder überall blond gefärbt. und es war auch alles blond auch da wo schwarz war. 1 woche später war es dort wieder schwarz. wie kann das und es wird auch immer größer die fläche wo es schwarz ist. ich habe solangsam echt angst. ich weiß nicht warum aber ich kenne niemanden der das hat. auch niemand aus meiner familie.ich versteh das nicht wieso wird es immer wieder schwarz trotz färbung. bitte schreibt wenn ihr es wisst warum ich sowas habe. vielen dnak schon mal im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?