Haare gefärbt Kahle stelle?

1 Antwort

Vom Haarspray kann das eigentlich nicht kommen. Beobachte die Größe und Ausbreitung genau. Solltest evtl. schon mal einen Termin beim Hautarzt ausmachen.

Wie findet ihr schwarze Haare und blaue Augen?

Hey. Ich habe zurzeit dunkelbraune Haare, meine natürliche Haarfarbe ist mittelbraun. Ich habe blaue Augen und eher eine hellere Haut, im Winter schon ein bisschen blass. Ich habe mir die Haare schon mehrmals blond gefärbt, und auch schon schwarz. Jetzt bin ich am überlegen ob ich mir wieder schwarze Haare färben sollte. Die meisten Freunde von mir finden dass mir dunkelbraun oder blond am besten steht. Jedoch finde ich braun langweilig, weil jeder zweite mit solchen Haaren herumläuft.. Naja, keine Ahnung was ich machen soll.. Aber ich finde schwarze Haare haben irgendwas. Ich finde schwarz einfach schön. Aber ich befürchte dass ich mit so dunklen Haaren und heller Haut ein bisschen krank aussehen könnte.. Eine Frage (vor allem für die männlichen Wesen :D): Wie findet ihr Frauen mit schwarzen Haaren, heller Haut und blauen Augen?

...zur Frage

Knoten in einzelnem Haar, komischer Spliss

alsoo, ich habe zwar keinen Spliss, sprich aufgespaltene Haare von den spitzen an, aber dafür in recht vielen haaren relativ weit unten eine Art knoten.. dieser ist weiß, so wie spliss am anfang eben, wenn er noch nicht weit ist. da wo er ist, ist auch ein knick in den haaren.. sieht sehr ungesund aus. deswegen schneide ich das haar ab dem knoten auch ab, aber da sind dann vereinzelt bis zu 5cm haarlänge weg. ich weiß nicht was das ist und was ich dagegen machen soll..

also meine haare sind zwar gefärbt, aber das letzte mal habe ich sie im august gefärbt und danach auch genug abgeschnitten, die waren gesund. ich föhne meine haare auch nicht, benutze kein haarspray, trage sie meistens offen. das einzige schlimme sind die verknotung nach dem waschen, aber verknoten sich dann auch EINZELNE haare?

l l l . \ \

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?