Haare gefärbt - Farbe am Haaransatz entfernen?

7 Antworten

Einfach mit Zigarettenasche und nem feuchten Lappen abrubbeln. Funktioniert garantiert.

Also das mit der Asche hat bei mir gar nicht funktioniert... Aber das mit dem Babyöl war ne super Idee. DANKE!

Entweder versuchen ob es mit nivea creme noch abgeht oder babyöl ausprobieren. Auf ein Tuch geben und einreiben!Viel glück!

gebleichte haare übertönen

hallo erstmal :) also, ich habe hellblond gebleichte haare und einen ca. 1.5 - 2 cm grossen haaransatz. meine naturhaarfarbe ist ein mittelblond, das sehr matt/gräulich aussieht. am ansatz sieht es aber eher nach einem farblosen braun aus.. nun meine frage: kann ich meine haare hell-mittelbraun TÖNEN? ich möchte einmal etwas anderes ausprobieren :) habe aber angst einen grünstich zu bekommen, und dass mein jetztiger ansatz dunkler als der rest meiner haare wird. könnt ihr mir vielleicht von eigenen erfahrungen erzählen, und vielleicht eine farbe? schonmal ein nettes danke im vorraus! :)

...zur Frage

Pflanzenfarbe mit Pflanzenfarbe überfärben?

Ich habe mit sante haarfarben meine Haare leicht rötlich gefärbt Ist es möglich, mit der sante Farbe schwarz über das rot zu gehen?

...zur Frage

Haare schwarz tönen genau so schlimm wie färben?

Ich habe mir damals die Haare schwarz gefärbt und es hat ewig gedauert, bis die Farbe raus war.. Ich habe mir geschworen, mir meine Haare niemals wieder schwarz zu färben. Hab mir meine Haare neulich dunkelbraun gefärbt und es ist wieder heller geworden. Die Frage, geht schwarz TÖNEN genau so schwer raus wie FÄRBEN?

...zur Frage

haarfarbe von kunststoff entfernen

ich habe mir heute die haare gefärbt(schwarz). nun habe ich eben entdeckt,dass ich mit farbe gekleckert habe und zwar am wasserkasten der toilette und auch an meinem toilettendeckel selber. beides ist aus kunststoff. habe versucht die farbe mit klorix zu entfernen,aber sie ist trocken und geht nicht ab. hat jemand einen tip,womit ich die farbe wieder von dem kunststoff abbekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?