Haare gefärbt, aber nur Ansatz hat Farbe angenommen?

1 Antwort

Waren die Haare vorher gefärbt?  Dann liegt es daran,  weil die bereits gefärbten Haare kaum Farbpigmente aufnehmen 

1

Nein, sie waren vorher nicht gefärbt. Habe meine Haare zuletzt vor 3 - 4 Jahren gefärbt 

0
49
@sgabroad

Dann kann es daran liegen,  dass du vielleicht laut Anleitung den Ansatz länger gefärbt hast? 

0

Haare sind am Ansatz Hell und in den Spitzen dunkel?

Hallo, ich bin neu und habe ein großes Problem.

Ich habe mit vor ca 1. Stunde die Haare in einem Mittelaschblond von loreal gefärbt.

Mein Ansatz war Natur (braun) und meine längen und spitzen waren braun mit rotanteil weil ich sie vor einigen Monaten Aufgehellt habe und sie dann wieder braun gefärbt hab (Intensivtönung).

Nun das Problem, ich habe alles genau nach Anleitung gemacht aber nach dem Auswaschen und föhnen waren sie total versaut, mein Ansatz ist hell/aschblond und meine Spitzen haben ein schönes braun ohne rotanteil.

Das sieht total bescheuert aus, ich bin richtig entsetzt ich wollte meine kompletten Haare in einem schönen braun ohne rotanteil aber jetzt ist mein Ansatz blond.

Auf der Verpackung war genau die Farbe die ich in den Spitzen und längen habe nur mein Ansatz war nicht in der selben Farbe. Was kann ich tuhen um das wieder in Ordnung zu bringen? Übrigens trage ich kurze haare (sidcut).

Ich hoffe ihr könnt mir tipps geben.

Liebe Grüße Golding

...zur Frage

Haare haben Farbe nicht bzw. nur teilweise angenommen?

Hallo, also ich habe mir eben meine Haare von rot (vorher gefärbt mit Manic Panic) braun gefärbt. Es hat sich NICHTS verändert. Gut, an den Stellen an denen das rot schon ziemlich rausgewaschen war ist es jetzt etwas braun aber ich hatte extra ein dunkelbraun genommen. Das rot war auch schon sehr ausgewaschen. Auch mein Ansatz hat die Farbe nicht wirklich angenommen. Woran kann das liegen? Ich weiß jetzt auch nicht ob ich meine Haare nochmal mit einem dunkleren braun färben soll oder nicht weil ich auch nicht will, dass meine Haare kaputt gehen.

...zur Frage

Nur der Ansatz hat Farbe angenommen?

Hey Leute. Ich habe ein Problem. Heute habe ich meine dunkelbraunen Haare rot getönt. Zumindest nur den Ansatz...der Rest meiner Haare ist immer noch braun und sogar der Ansatz ist fleckig. Was kann ich machen damit alle meine Haare rot sind? es sieht gerade echt beschissen aus und für mich kommt nur tönen in Frage also nicht färben. Soll ich morgen nochmal tönen versuchen ider ist das zu schädlich für die Haare? danke im vorraus^^

...zur Frage

Wie bekomme ich am besten Blaue Tönung raus?

Ich habe mir vor' nem Monat die Haare Blau getönt.

Da ich mir jetzt die Haare Braun gefärbt habe, habe ich einen Grünen stich in meinen Haaren. Hilft vllt Essig oder so?

...zur Frage

HILFE Tönung schneller rausbekommen!

Also ich habe von Natur aus Dunkelblondehaare aschblond und habe sie mir im Februar dann zuhause braun getönt.Im Juli war dann wieder ein großer ansatz da deswegen hab ich sie mir beim Frisör braun tönen lassen(1 stufe dunkler mit Rotstich).Dann im September habe ich mir wieder zuhause die haare braun getönt weil der ansatz wieder da war.Das ging aber total in die Hose den Oben am Ansatz ist es dunkelbraun mit rotstich dann in der Mitte ist es hellerbraun mit rotstich und in den Längen ist es meine Naturhaarfarbe aschblond das war eine tönung die nach 24 haarwäschen wieder rausgehen soll.Hab sie mir jetzt besstimmt schon 30-40 mal in der ganzen Zeit gewaschen aber es hat sich nicht viel verändert nur am ansatz ist jetzt wieder meine naturhaarfarbe und in den längen aber in der mitte geht die farbe nicht raus hab ihr irgendwelche tipps die dabei helfen das ich möglichst schnell wieder meine Naturhaarfarbe habe? und auch die wo meinen haaren nicht so stark schädigen.Ich will sie nicht mehr tönen ich will nur meine naturhaarfarbe haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?