Haare gefärbt .. Aber nicht die gewünschte haarfarbe erhalten

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ja natürlich kannst du ich hab dass schon 100000 ml gemacht hab das auch genau an diesem tag wieder gefärbt ich hab sie blondiert ich hab sie schwarz gefärbt braun gefärbt oder rot gefärbt nie ist i-was passiert ich wollte ja nicht mit grau grün oder blauen haaren 3 oder 4 wochen lang rummlaufen ... schädigen tut es ja sowieso also ist das auch egal ob es jetzt nach 3 oder 4 oder 5 wochen gefärbt wird ;)

Das kommt auf die Farbe an. Wenn du blondiert hast, solltest du etwas länger warten und wenn du blondieren willst ebenfalls. Bei anderen Farben sollte nach einer Woche eigentlich nichts schief laufen.

ich würde lieber 2-3 wochen warten oder es vom friseur machen lassen, denn wenn die farbe noch frisch ist und du drüber färbst, kann wieder ein anderes ergebniss wie das gewünschte dabei rauss kommen

ich würde lieber 2-3 wochen warten, denn wenn die farbe noch frisch ist, kann wieder eine andere farbe drauss werden und nicht die, die du dann haben willst.

glaub, dass kommt auf die farbe an. auf alle fälle strapazierst du dabei deine haare ganz schön ...

Wie ist die Farbe den jetzt und welche soll es werden?

Was möchtest Du wissen?