haare für sommer blond färben?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke, dass das sehr schön aussieht und auch gut zum Sommer passt :) Der Friseur ist der Fachmann/die Fachfrau und wird das schon so hinbekommen, wie du es haben möchtest!!

PS: Honigblond ist eine schöne Farbe!!

Pass auf den Farbton auf und zeige dem Frisör ein Foto von Haaren in EXAKT der Farbe in der du sie haben möchtest. Natürlich ist der Frisör kein Profi aber er kann sich dann an das Bild so ungefähr halten.

Ich hatte mal das Pech, dass ich beim Frisör mir die Haare auch Honigblond färben wollte und raus kam dann ein total hässliches und matt/stumpf wirkendes Heublond mit leichtem grün-heu Stich.

Wenn das Farbergebniss jedoch passt, dann sehen blonde Haare sehr schön aus, vor allem im Sommer.

LG Viola. =))

sasfee 22.03.2012, 20:53

Wenn der Friseur KEIN Profi ist, was Haarfarben betrifft, wr denn dann???

0

Also :

Eine Klassenkameradin hat die sich im Sommer Honigblond färben lassen ; nach den Sommerferien waren die Haare Orange, denn die Haare haben sich durch die Sonne dann verfärbt. Schlechte idee ;)

Charlyy95 22.03.2012, 20:36

aber dann müssten ja alle blond gefärbten haare in der sonne orange werden und hat sie das selbr oder beim friseur gemacht?

0

Mit 16 Jahren darfst du in Deutschland inzwischen gar keine Färbung beim Friseur mehr machen lassen!!!!

Charlyy95 22.03.2012, 20:53

ehm nein, wenn dann überhaubt UNTER 16 jahren

0

Was möchtest Du wissen?