haare für fasching aufstellen - aber wie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuckerwasser ist top! mit Haarspray würde ich es vieleicht nicht versuchen, da sie dafür lang sind. Schau mal nach starkem "klebe" Haarwachs. Das sollte sie oben halten:)

gut.. mal versuchen danke

0

Mit genügend Haarspray geht alles. Stell sie einfach gerade nach oben oder so :D

mach ich:)

0

hey erstmal liebe grüße aus bayern zurück kommst du aus niederbayern? und du musst versuchen wenn du duschen gehst dann mach mal shampo und die haare und versuch die aufzustellen wenn die halten so für 5 sekunden dann kannst du es mit schaumfestiger haarsprai und all diese saechen versuchen viel glück wünsche ich dir

hey ja Niederbayern. und du? danke erst mal. ich werds versuchen!! nur dass sie auf der einen seite etwas länger sind als auf der anderen... also ich weis auch nicht.. mal probieren:)

0

wenn sie sagen das ist schick dann sagen sie das nur aus höflichkeit weil das in wirklichkeit schrecklich ausssieht

wo war das bitte eine antwort auf die frage?

0

toll.. ich wollte sie ja eig. noch kürzer haben aber naja..

0

Zuckerwasser und billiges schön klebriges Haarspray----EIWEIß geht AUCH..... Toupieren

danke ich versuch mal alles. wenns nix wird egal

0
@Jeckfred

doch doch da klappt....kannst auch mischen mit diesen SUPERSTRONG HAAR-GELS....ich würde einfach am WE verschiedene Methoden testen*

0

Was möchtest Du wissen?