Haare für einen Tag Färben (Farbspray)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt Haarkreide. Da kann man sich Strähnen färben, sehr gut mit hellen Haar. Ich kann dir nicht sagen ob es deine Gewünschte Farbe gibt aber kannst ja mal schauen ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm das getönte trockenshampoo von batiste, am besten in dunkelbraun. Damit bekommst du einen super Effekt...mache das selbst ab und zu so :) die Haare fühlen sich dann auch sehr weich und frisch an!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DianaAurora
13.04.2016, 15:12

Geht das denn auch gut wieder raus ohne das Rückstande von der Farbe im Haar bleiben?

0
Kommentar von Queenfrvr
26.04.2016, 14:16

Ja!!

0

Du kannst es mal mit Haarkreide probieren. Die geht nach 1 oder 2 Haarwäschen wieder raus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?