Haare für ca 2-3 wochen bunt färben?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

und diese directions waschen sich auch schnell wieder raus, allerdings das einzige problem an diesen dingern ist, dass, wenn du mehrmals mit den händen durchfährst oder auf was liegst, dass dann die farbe auch dran is. geht zwar leicht wieder raus aber is der einzige nachteil. so wars zumindest noch vor 10 jahren so

Das ist vermutlich teuer..aber hast du mal an farbige Extentions gedacht? Die könnte man ja wieder rausnehmen.

Ansonsten gibt es noch solche Sprays, aber die halten vermutlich nicht 3 Wochen durch.

Einige Färbungen halten ja nicht so lange, würde ich mich mal beim Friseur erkundigen welche Möglichkeiten es da bei deiner Haarfarbe gibt, weil die müssen ja vermutlich erst heller gemacht werden, bevor da ne Farbe sichtbar werden könnte.

(Wer gerne Bücher liest kann mal in meinem Profil schauen, schreibe Rezensionen auf Facebook =))

yvonnella 18.01.2013, 23:15

ich überleg grad ob ich mir ein paar hellblonde Extension kaufen soll und dann dafür diese directions tönung verwende...

0
yvonnella 18.01.2013, 23:18
@yvonnella

ich überleg grad ob ich mir ein paar hellblonde Extension kaufen soll und dann dafür diese directions tönung verwende... meint ihr das funktioniert?

0

naja, bei der haarfarbe hast du schlechte chancen, dass man die farbe sieht u wenn, dann nur einen schimmer. i hatte früher die directions, gibts ganz viele verschiedene u knallige farben (pink, türkis, blau, grün usw.) hab i damals beim friseur gekauft. google mal directions

am besten mit einer bunten tönung :) ich würde es aber lieber vom frieseur machen lassen da kannst du dir sicher sein das die das hinbekommen ;)

eine tönung benutzen oder dich beim frisör kundig machen. der sollte sich doch auskennen.

Dafür gibts Tönung.

yvonnella 16.01.2013, 23:19

geht das? schwarz-braune haare mit pink, lila oder blau tönen?

0

benutz :Garnier colorMatch P3...dass ist super habs ausprobiert ;) ps:habe auch dunkel braune haare und es funktioniert

Was möchtest Du wissen?