Haare für ca 2-3 wochen bunt färben?

8 Antworten

naja, bei der haarfarbe hast du schlechte chancen, dass man die farbe sieht u wenn, dann nur einen schimmer. i hatte früher die directions, gibts ganz viele verschiedene u knallige farben (pink, türkis, blau, grün usw.) hab i damals beim friseur gekauft. google mal directions

und diese directions waschen sich auch schnell wieder raus, allerdings das einzige problem an diesen dingern ist, dass, wenn du mehrmals mit den händen durchfährst oder auf was liegst, dass dann die farbe auch dran is. geht zwar leicht wieder raus aber is der einzige nachteil. so wars zumindest noch vor 10 jahren so

am besten mit einer bunten tönung :) ich würde es aber lieber vom frieseur machen lassen da kannst du dir sicher sein das die das hinbekommen ;)

Was möchtest Du wissen?