Haare frisieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab bis vor ein paar monaten auch so kurze haare gehabt und lass sie mir jetzt gerade wachsen. also ich hab die spitzen immer mit dem lockenstab oder glätteisen ein bisschen nach außen gedreht und dann trotzdem noch gel (besser wachs) hinein getan damit sie mehr wegstehen. ansonsten könnstest du es auch mit haarspangerl versuchen

zuckersuesse93 28.03.2012, 19:06

naja mit lockenstab und glätteisen bin ich bissl vorsichtig weil ich die haare vorher richtig blond hatte und jetz bissl dunkler. ne dass ich mir die mühevoll gezüchteten haare wieder abschneiden lassen muss weil sie spliss haben... aber das mit der spange klingt ne schlecht... :)

0

ich würde vielleicht daspony einflechten(falls du eins hast),ich find eauch die idee mit den haarspangen gut

Gib doch mal bei Youtube "Frisuren kurze Haare" ein und da gibt es viele Videos die du dir ansehen könntest :) hab ich sehr oft gemacht und fand es super

Was möchtest Du wissen?