Haare föhnen?ja oder nein?

2 Antworten

nasse haare beim schlafen machen die haare doch kaputter. die sind ja in einem weicheren zustand als wenn sie trocken sind und können so schneller brechen als wenn sie trocken sind

abgesehen davon, wer schläft freiwillig mit nassen haaren. ist doch voll unbequem da das kissen dann auch nass wird

Handtuch übers Kissen legen

@Shadow149

Dann hat man das feuchte matschige Handtuch unter dem Kopf liegen, ist auch nicht besser. Ich finde das auch Mega ekelig, wenn es so feucht am Kopf ist.

Kann man sich erkälten bei - Haare morgens waschen und in der Sommersonne trocknen...