Haare fluffig machen?

3 Antworten

kein wunder daß sie runterhängen, wenn du glättest. mit jedem glätten amchst du dein haar etwas dünner. da ist halt nichts mehr mit fluffig und so.

hör doch auf dir deine haare kaputt zu machen. nimm deine haare so wie sie sind, pflege sie anständig, damit du gesunde lange, glänzende haare hast, um die man dich später beneidet. das ist sehr viel mehr wert, als kaputte, stumpfe, abgebrochene franseln, die niemand sehen mag ( später du am allerwenigstens ) und die einen ungepflegt aussehen lassen. glänzende, gesunde locken sind ein geschenk, vorallem wenn man aus dem jugendalter draussen ist. schade nur, daß viele bis dahin ihre locken schon total kaputt gemacht haben und dann erst anfangen zu bereuen...

Eine strähne am Ansatz mit einem kamm zum Kopf kämmen (also in die andere Richtung, als normal) aber ich weiss nich ob das den gewünschten Effekt erfüllt.

Wenn die Haare glatt sind, dann sitzen sie ja ganz anders als bei Locken.
Du willst es also glatt und fluffig. Wie ist es mit über den Kopf fönen, hast Du das mal ausprobiert?

lockige haare und zu viel volumen .

hi ich habe lockige haare und ich möchte keine hitze brauchen . ich hab jetzt meine haare zusammen gezopft und getrochnet . sie sind gut einfach sie sind so fluffig und haben zu viel volumen . was kann ich da machen?

...zur Frage

wie halten geglättete haare? was mache ich falsch?

Ich hab natur locken die ich überhaupt nicht mag deswegen glätte ich meine haare abends bevor ich schlafen gehe und morgens bevor ich zur schule aber auf dem zur schule werden sie total strohig und so fluffig wie so ein pudel:-/ habt ihr tipps für mich wie sie den ganzen schultag glatt bleiben??

ich benutze kein haarsprays oder sonstiges..

...zur Frage

bleiben locken für immer?

ich habe sehr starke locken... fast schon wie ein pudel...ne schlimmer! ich hab nichts gegen locken aber ich finde es immer umstandlich sich die haare jeden morgen zu waschen , weil die haare wenn ich sie abends wasche morgen stohig oder einfach doof aussehen. ich glätte die mir jetzt seit ca 3 monaten und so gefallen mir meine haare auch. wenn ich die weiterhin glätte bleiben sie dann irgendwann auch mal glatt ??? oder bleichen dei locken für immer??

...zur Frage

Wie bekomme ich hin das meine haare den ganzen tag glatt bleiben?

ich glätte meine haare doch nach 1 stunde locken sich schon die spitzen und haarspray/gel hilft eig. nix was aoll ich tun?? und wenn ich sie geglättet habe wie bekomme ich noch Volumen rein???

...zur Frage

Haare durch Holipulver fluffig. Alternative für zuhause?

Ich war im Sommer bei einem Holi-Festival und danach waren meine Haare schön fluffig(also trocken). Gibt es eine Möglichkeit das zuhause zu machen? Man kann sich ja nicht jeden Tag Holi-Pulver in die Haare schmieren ;-)

...zur Frage

Glatte Haare statt Locken!

Hi erstmal, Wie wahrscheinlich viele "frauen" das problem haben :Ich will Glatte Haare !! Ich hab Locken,naja also eher sehr gewellte Haare Ich habe ein Glätte-eisen mit dem ich mir schon ein paar mal die haare geglättet habe. Nur das Problem nach 1Stunde ungefähr Wellen sich die haare wieder.

die frage: Kennt ihr irgendeine Methode mit der man Glatte Haare Bekommt?Oder wie meine haare durch das Glätte-eisen trotzdem glatt bleibt?Oder vll. eine ganz andere Methode? Wen ja es soll nicht viel Kosten oder so,es soll ein Natürlicher weg oder so sein. Ps:ich hoffe ihr antwortet mir und ich hätte noch eine frage die ihr bitte angucken Müsst

L.G. Skyline525 ;D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?