Haare fliegen immer!:-(

5 Antworten

Gehl und Haarspray schadet nur! Kauf dir lieber ein pflegendes Haaröl und mach dir davon morgens und abends zweit bis drei Tropfen auf die Hand und verteile sie gut im Haar. Mir hat auch das John Frieda Anti Frizz Shampoo und Conditioner geholfen, das Problem ist halt, dass die Haare zu trocken sind... Ist bei mir genauso. Bei Haarölen kann ich dir das Wunderöl von Garnier empfehlen :) und denk dran, vor dem Föhnen auch etwas Öl in die Haare, damit sie nicht von der Hitze geschädigt werden!

Ich hoffe, ich konnte helfen, viel Glück! :)

Der Friseur hat mir empfohlen (Hand)creme reinzumachen. Also nur ganz wenig. Wenn du dir z. B. die Hände eincremst einfach mal durch die Haare fahren. Ist halt was günstiges was jeder zuhause hat und wirklich hilft!

Bei mir ist es immer auch ich mach immer Gehl und Harrspray rein.

Haare überpflegt und jetzt total trocken :(

Ich habe laang total viele Spülungen und Kuren benutzt bis meine Haare total überpflegt waren. :((( Ich benutze inzwischen nur noch silikonfreie Haarprodukte aber ich habe das Gefühl, dass sie nach jeder Haarwäsche noch strohiger aussehen... :/ Hat jemand einen Tipp was hilft, dass sie nicht mehr so trocken sind?

...zur Frage

Haare kaputt wegen Lockenstab.

Meine Haare haben total den Glanz verloren & sind trocken brüchig & an den Spitzen splissig. Gibt es Hausmittel oder Kuren/Spülungen die nicht eine menge Geld kosten gegen meine Haarprobleme?

...zur Frage

brüchiges kaputtes haar

Hallo mein haar ist sehr kaputt und brüchig. Habt ihr gute Erfahrungen mit shampoos, Spülungen und/oder kuren gemacht? Welche würdet ihr mir empfehlen dass meine haare wieder gesünder werden?

...zur Frage

Haarkur nach jeder Haarwäsche?

Hallo ich habe gelesen das Spülungen wie Weichspüler für die Haare sind und deshalb Kuren die mehr pflegen besser sind. Kann ich nach jeder Haarwäsche eine Haarkur verwenden?

...zur Frage

Was kann man gegen strohige Haare machen wie bekomme ich weiche haare

Ich habe ein Problem mit meinen Haaren ich habe sehr trockenes und strohiges Haar was kann ich dagegen tun ? Oder wie bekomme ich meine Haare weich ? Hab schon viele Shampoos ,Spülungen und kuren ausprobiert aber bisher hat keins geholfen

...zur Frage

Psychisch oder Physisch?

Hallo Leute. Ihr habt mir ja schon einmal geholfen, als ich Nachts zu Zittern anfing und Heulen musste, plus leichter Übelkeit. Ich danke euch nochmal dafür. <3 Aber jetzt habe ich bereits drei solcher "Attacken" gehabt. Heute musste ich zittern und mir war kalt, obwohl ich zugedeckt war. Es war eine unbeschreibliche Kälte. Außerdem hatte ich wieder den Drang zu heulen. Jetzt, wo ich aufgewacht bin habe ich leichte Kopfschmerzen, mittel starke Gelenkschmerzen und die Symptome von gestern sind noch ganz leicht vorhanden. Ich bin noch zwei Tage in Bulgarien und will nicht krank nach Hause fliegen. Ist das eine Psychische oder Physische Krankheit, und muss ich umbedingt zum Arzt? Mir fällt es nämlich schwer offen über meine Gefühle zu reden, sobald sie negativ sind. Könnt ihr mir helfen? Ich schreibe übrigens nur in den Kommentaren. Jetzt schon mal Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?