Haare fliegen immer!:-(

5 Antworten

Gehl und Haarspray schadet nur! Kauf dir lieber ein pflegendes Haaröl und mach dir davon morgens und abends zweit bis drei Tropfen auf die Hand und verteile sie gut im Haar. Mir hat auch das John Frieda Anti Frizz Shampoo und Conditioner geholfen, das Problem ist halt, dass die Haare zu trocken sind... Ist bei mir genauso. Bei Haarölen kann ich dir das Wunderöl von Garnier empfehlen :) und denk dran, vor dem Föhnen auch etwas Öl in die Haare, damit sie nicht von der Hitze geschädigt werden!

Ich hoffe, ich konnte helfen, viel Glück! :)

Der Friseur hat mir empfohlen (Hand)creme reinzumachen. Also nur ganz wenig. Wenn du dir z. B. die Hände eincremst einfach mal durch die Haare fahren. Ist halt was günstiges was jeder zuhause hat und wirklich hilft!

Bei mir ist es immer auch ich mach immer Gehl und Harrspray rein.

Was hilft (möglichst dauerhaft) gegen kaputte Haarspitzen?

Meine Haare gehen ungefähr 15 cm über die Schulter, aber ich hätte sie gerne ein bisschen länger. Nur sehen die Spitze leider nicht mehr gut aus. Ich war vor vier Monaten beim Friseur und nun muss ich wohl wieder hin, um das Kaputte abschneiden zu lassen.

Die meisten Tipps beherzige ich übrigens schon immer. Meine Haare sind ungefärbt, ich verzichte auf den Föhn und silikonhaltige Produkte. Da ich zu fettigem Haar neige, wasche ich sie kalt. Ich benutze ein mal in der Woche eine Haarkur und hin und wieder eine Haarspülung.

Hab ich da irgendwas vergessen? Was kennt ihr für hilfreiche Tipps, damit die Haarspitzen gesund bleiben? (Einfach nicht zum Friseur gehen ist ja hübsch gesagt, aber ich kann es nicht ausstehen wenn sich die Spitzen spalten usw.)

Danke schon mal für alle Antworten!

...zur Frage

Haare überpflegt und jetzt total trocken :(

Ich habe laang total viele Spülungen und Kuren benutzt bis meine Haare total überpflegt waren. :((( Ich benutze inzwischen nur noch silikonfreie Haarprodukte aber ich habe das Gefühl, dass sie nach jeder Haarwäsche noch strohiger aussehen... :/ Hat jemand einen Tipp was hilft, dass sie nicht mehr so trocken sind?

...zur Frage

Haare kaputt wegen Lockenstab.

Meine Haare haben total den Glanz verloren & sind trocken brüchig & an den Spitzen splissig. Gibt es Hausmittel oder Kuren/Spülungen die nicht eine menge Geld kosten gegen meine Haarprobleme?

...zur Frage

Erfahrungen mit Keratinbehandlung?

Hallo Leute! 😁 Ich überlege schon sehr lange, ob ich mir eine Keratinbehandlung machen soll, da meine Haare einfach nicht schön sind. Ich habe zwar keine Locken, sie sind eher wellig und glänzen gar nicht. Zuhause sehen sie ganz ok aus aber sobald ich rausgehe pusten sie sich voll auf. Ich will meine Haare nicht mehr glätten, da sie dadurch kaputt gehen und eh wellig werden sobald ich rausgehe. Ich möchte schöne lange Haare haben und hoffe, dass ich sie durch diese Haarglättung nicht mehr glätten muss. Ich habe auch gehört, dass sie glatt bleiben auch wenn die Luftfeuchtigkeit draußen sehr hoch ist. Stimmt das? Nun hoffe ich, dass sich wer die Frage durchgelesen hat die ein bisschen Ahnung hat und mir somit helfen kann:) Meine Fragen: > Wie lang hält das? > Ich habe ja keine Locken sonder Frizz und Wellen. Bleiben die dann länger glatt als bei wem der locken hat? > gehen die Haare dadurch sehr kaputt? > bekommt man dadurch Haarausfall? > ich möchte es demnächst machen und da werde ich sehr oft am Strand sein. Hält es dadurch( Salzwasser) nicht so lange wie sonst? >wie viel kostet das? > könntet ihr mir eure Vor- und Nachteile nenne?

Ich würde mich auf hilfreiche Antworten sehr freuen. Derjenige der mir hilft bekommen den Stern 🔯

...zur Frage

Flug Angst.. Was hilft euch dagegen?

Hallo, mein Freund und ich fliegen in 6 Tagen nach Ägypten. Dies ist mein erster Flug und ich hab von Tag zu Tag mehr Angst. Vor 3 Jahren ist übrigens an dem Datum auch meine Oma gestorben. Ich war deswegen bei meinem Hausarzt aber er meinte es ist normal dass man "bisschen" Angst hat vorm fliegen. Was hilft euch denn bei Flugangst? (Mittel, Routinen,...)

...zur Frage

Was kann man gegen strohige Haare machen wie bekomme ich weiche haare

Ich habe ein Problem mit meinen Haaren ich habe sehr trockenes und strohiges Haar was kann ich dagegen tun ? Oder wie bekomme ich meine Haare weich ? Hab schon viele Shampoos ,Spülungen und kuren ausprobiert aber bisher hat keins geholfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?