Haare fleckig was tun?

Das ist balayage so von dem Orange hell mäßigen sind meine Haare jetzt - (Haare, ratlos)

1 Antwort

Also ich würde zum Friseur gehen und nicht selbst weiter so rum pfuschen wenn ich es offensichtlich nicht selbst kann!

Naja Anscheind kann ich es ja doch habe es Jz gemacht wie ich es vor hatte also balayage und jetzt sieht es richtig gut aus 😉😋

0

Ja aber endlos blondierungen und Farbe in so kurzer Zeit und Haar zu bringen (du schreibst schonmal 7(!))... Alles andere als gesund

0

Wie Haare färben "straßenköterblond" - hellbraun?

Ich habe dunkelblonde bis mittelbraun Haare, habe aber Januar mit die Haare in balayage färben lassen, deshalb werden die Haare nach unten hin immer heller. Ich hätte aber gerne meine normale Haarfarbe zurück, habe auch schon oft selbst gefärbt, aber die hellen Haare nehmen die Farbe doch anders an und dann wird es fleckig oder nicht? Hätte jemand ein paar Tipps?

...zur Frage

Haare sind am Ansatz Hell und in den Spitzen dunkel?

Hallo, ich bin neu und habe ein großes Problem.

Ich habe mit vor ca 1. Stunde die Haare in einem Mittelaschblond von loreal gefärbt.

Mein Ansatz war Natur (braun) und meine längen und spitzen waren braun mit rotanteil weil ich sie vor einigen Monaten Aufgehellt habe und sie dann wieder braun gefärbt hab (Intensivtönung).

Nun das Problem, ich habe alles genau nach Anleitung gemacht aber nach dem Auswaschen und föhnen waren sie total versaut, mein Ansatz ist hell/aschblond und meine Spitzen haben ein schönes braun ohne rotanteil.

Das sieht total bescheuert aus, ich bin richtig entsetzt ich wollte meine kompletten Haare in einem schönen braun ohne rotanteil aber jetzt ist mein Ansatz blond.

Auf der Verpackung war genau die Farbe die ich in den Spitzen und längen habe nur mein Ansatz war nicht in der selben Farbe. Was kann ich tuhen um das wieder in Ordnung zu bringen? Übrigens trage ich kurze haare (sidcut).

Ich hoffe ihr könnt mir tipps geben.

Liebe Grüße Golding

...zur Frage

Directions auf Balayage?

Hallo Leute undzwar wollte ich fragen ob jemand Erfahrung mit directions auf Balayage gefärbten Haaren gemacht hat? Ich habe sie Blond und Braun,da ich vorher orangene Haare hatte wurden ein paar Strähnen hellbraun gefärbt,damit Flecken nicht mehr zu sehen sind. Nun würde ich gerne wissen ob das Farbergebnis auf den braunen Strähnen auch schön wird bzw ob das dann schön gesträhnt wird oder nur ein paar Strähnen die Farbe annehmen.

Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Haare zu hell gefärbt was tun?

also ich wollte unbedingt karamell farbene haare haben. ich hatte schwarze und hab die dann 4 mal schon blondiert, aber dann waren die so zwischen mittelbraun und dunkelbraun und der ansatz orange-hellbraun. dann habe ich meine haare gebleicht und jetzt ist der ansatz wasserstoff blond und dann kommt erst orange und der rest ist so eine komische orange braune farbe. das passt überhaupt nicht zu mir und sieht richtig schlimm aus. eine freundin meinte ich kann nicht mit braun überfärben weil das blonde sonst grün wird, stimmt das? und was kann ich machen damit es nicht mehr so schlimm aussieht? BITTE HELFT MIR

...zur Frage

Ombre Haare aber Ansatz?

Hallo ich würde mir gerne Ombre Haare machen lassen, also unten heller als oben. Nur habe ich mir vor einiger Zeit schon mal die Haare braun gefärbt (meine haafarbe ist auch von natur aus braun, habe aber drüber gefärbt..). Jetzt habe ich halt einen Ansatz, also mein Ansatz ist so dunkelbraun und der Rest ist auch dunkel aber dennoch heller geworden. Wenn ich mir ombre machen lasse will ich natürlich nicht das ich dann dreifarbig in meinen haaren habe, sondern oben eine farbe die dann ruterfließt in hell..normales ombre eben..was kann man da jetzt machen wegen dem ansatz das es halt anständig aussieht?

...zur Frage

Haare verbrannt durch glätten. Was tun?

Hallo, mir ist letztens aufgefallen, das meine Haare sich oben bin zu den Schultern nach oben kräuseln, besonders nach dem Haarewaschen ist mir das aufgefallen. Ich hab Haare lang bis 3 cm unter die Brust. Kennt ihr vielleicht ein Spray oder ähnliches, was die Haare, die abstehen glättet bzw. wieder heile macht? Ich hab nämlich Angst, das wenn ich mir die Haare die sich nach oben krüseln rausschneiden lasse, das meine Haare zu dünn sind:/ Vielleicht kennt ihr ja auch ein Schampoo, das hilft. Eins ist klar, meine Haare werde ich in Zukunft nicht mehr Glätten, fönen usw.. Danke im Vorraus für die Hilfe! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?