Haare fettig und ich kann nichts dagegen tun?

5 Antworten

Wasch die Haare nicht jeden Tag sondern setz mal einen Tag aus. Wenns schlimm ist hilft trockenshampohn, die Jahreszeit hilft dir, das Problem mit schönen Mützen oder Tüchern zu bedecken. Gleichzeitig solltest du einen Hautarzt hinzu ziehen, normale handelsübliche Produkte haben den Wirkstoff der dir hilft viel zu schwach.

Hi

da kann ich Dir nur empfehlen auf https://m.youtube.com Videos diesbzgl. anzuschauen ...

Ansonsten mal beim Friseur in der Nähe nachfragen die haben dafür sicher ne Lösung =)

Grüsse Melissa 

Nicht täglich Haare waschen je öfter du die wäscht desto schneller werden sie fettig

Alle 2 Tage fettige Haare?

Hallo, ich habe alle 2 Tage fettige Haare, ich wasche mir die Haare, am nächsten Tag sind die Haare noch frisch und dann am nächsten wieder fettig:(.

Was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Was kann ich machen damit meine Haare nicht so schnell fettig werden und was hilft gegen Haarausfall?

Ich wasche täglich meine Haare und nachm schlafen sind sie immer fettig, egal ob ich abends duschen gehe, morgens sind sie wieder fettig. Kann man dagegen etwas machen, weil ich habe gehört, dass zu oft waschen für die Haare nicht gut ist und ich habe auch ziemlich kaputte Haare und Haarausfall des Todes. Und was kann ich gegen den Haarausfall machen, ich habe vor ca. einem halben Jahr meine Haare 2mal hintereinander gefärbt und seitdem habe ich extremen Haarausfall bekomme, ich habe mindestens gefühlt die Hälfte meiner Haare bis jetzt verloren, also man merkt wirklich einen ziemlichen Unterschied, wurde auch schon häufig drauf angesprochen. Danke im Voraus.

...zur Frage

Wie oft Haare waschen (fettig)?

Hey! :) Also ich wasche meine Haare eigentlich alle 2 Tage, da sie schnell fettig werden. Aber jetzt habe ich gelesen, dass die Haare durch zu viel waschen noch schneller fettig werden! Und manchmal bin ich auch zu faul um sie mir zu waschen :P Jetzt wollte ich fragen: Denkt ihr, dass es auch reichen würde, sie manchmal nur alle 3 Tage zu waschen, damit die Kopfhaut nicht so schnell nachfettet oder wäre das ekelhaft weil die Haare dann zu fettig sind?

Lg

...zur Frage

Trockenshampoo- bringt das was?

Da meine Haare sehr schnell fettig aussehen, wasche ich sie täglich, was mir ziemlich auf die Nerven geht. Kann ich stattdessen einfach alle zwei Tage ein Trockenshampoo benutzen? Hab es noch nicht ausprobiert. Hilft das wirklich?

...zur Frage

Woher kommen Pickel auf der Kopfhaut und wie kriege ich sie los?

Ich wasche meine Haare alle 2 Tage mit Naturkosmetikprodukten, manchmal benutze ich aber auch Shampoo mit Silikonen (falls das bei der Diagnose hilft).

Pickel kommen ja normalerweise durch zu viel Talg, aber meine Haare sind nie sehr fettig, denn ich wasche sie ja alle zwei Tage..

...zur Frage

habe spülmittel in die Haare bekommen ist das schädlich habe sie danach direkt mit schampoo ausgewaschen und mit kokosöl massiert hat das Trz folgen?

Ich pflege meine Haare täglich föhne sie nicht Wasche sie täglich mit silikonfreiem schampoo aus und massiere kokosöl ein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?