Haare fettig. Darf aber nicht mehr waschen...

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Je öfter du sie wäscht, je eher gewöhnen sich die Haare dran und es könnte schlimmer werden. Wenn du also heute nirgends mehr hingehst: hör auf deine Mama.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh sie einfach waschen oder dusch dich mit Gartenschlauch ab :D- nein spaß

mach sie doch mal mit einem Waschlappen nass ( ans Waschbecken wirrste ja wohl dürfen ) oder am besten föhnste einmal durch und machst einen Zopf !! oder wasch mal dein Gesicht dann fühlt man sich auch direkt wohler :)) !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melyx
07.03.2014, 21:51

Nass machen und Fönen? Bringt das was?

0

Wenn du deine Haare zu häufig wäschst werden sie auch schneller wieder fertig das ist meine Erfahrung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. sag ihr, dass du dich unwohl füllst
  2. mache dir einen zopf und mache wasser auf deinen haaransatz

gehe morgen duschen aber abraseren wäe auch eine lösung :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Fettige Haare hast nimm dir Babypuder (85 cent bei DM) und mach dir das über deinen Ansatz :) Das lässt deine Haare sofort nicht mehr wirklich fettig aussehen und es ist wesentlich günstiger als Trockenshampoo und es ist viel mehr drin :)

-kauf dir am besten kein Shampoo gegen fettige Haare, das trocknet deine kopfhaut aus und lässt deine haare noch schneller nachfetten

-und eine wildschweinborsten bürste soll gut für fettige haare sein, weil sie das Fett vom ansatz in den längen verteilt

liebe grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso darfst du bitte nicht deine Haare waschen ?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melyx
07.03.2014, 21:47

Da ich ja nicht mehr rausgehe würd auch morgen reichen sagt sie. Ausserden wäre es schon spät.

0

wenn du eh nicht mehr weg gehst, lass es doch so und wasch sie morgen früh!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?