Haare fettig aus unerklärlichen gründen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ehlichgesagt weiß ich nicht wieso es auf der einen seite fettiger ist als auf der anderen seite. Aber ich hatte auch mal ne zeit wo meine Haare einfach nur fettig waren, egal was ich gemacht hab. Dann hab ich die Lösung gefunden:
1. du musst deine haare jedes mal föhnen, wenn du deine haare gewaschen hast.
2. versuch nicht so oft deine haare zu waschen. Also höchstens 1 mal in der woche.
3. Versuch 2 wochen (oder mehr) deine Haare nicht zu waschen. Dann wirst du merken, dass deine haare viel später fettig werden.
Hoffe ich konnte helfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AIina
29.11.2015, 19:28

2 Wochen die Haare nicht zu waschen ist aber ungesund und eklig auch:o

0
Kommentar von babygiirl1
29.11.2015, 19:29

Bei mir hat es auf jeden fall geholfen:)

0

Was möchtest Du wissen?