Haare fetten zu schnell und werden schuppig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich hab sehr trockene Kopfhaut, weshalb ich auch sehr schnell Schuppen bekomme😳 und meine Haare wurden auch immer schnell fertig. Aber seit ich aufgehört hab Head and Shoulders zu benutzen geht es meiner Kopfhaut viel besser. Ich benutzte momentan von Loreal Paris Elvital Öl Magique. Zudem trage ich(wegen den Schuppen) am Wochende Olivenöl und lass es schön in meine Haare einsaugen.
Insgesamt bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden und hab auch nicht mehr so starke Probleme mit Schuppen.
Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FairesGirl
17.05.2016, 16:29

Danke!:) Aber wobei hilft Olivenöl?

0
Kommentar von WonderWoman1235
17.05.2016, 16:52

Bei Schuppen und komischerweise auch bei fettigen Haare hilft das, also bei mir ist das jedenfalls so.

Ich hab sehr trockene Kopfhaut, worauf sich ganz schnell Schuppen bilden und darauf folgen dann die fettigen Haare. Das Oliven gibt meiner Kopfhaut einfach die Feuchtigkeit, die ihr fehlt und warum Olivenöl jetzt gegen fettige Haare (bei mir jedenfalls) hilft kann ich nicht erklären.
LG

🤓🙊

0

Diese AntiSchuppen Shampoos halten nie das, was sie versprechen.
Ich würde auf sehr kurzen Schnitt plädieren, Ich hasse es wenn man jeden Tag seine Haare waschen muss, weil sie sonst plattgedrückt oder verwuschelt aussehen.

Ansonsten geh mal zu Arzt, vllt kann der was gegen die übermäßige Talgproduktion deiner Haarwurzeln machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?