Haare fetten über Nacht!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hatte das auch mal das ist weil man einfach die Harre zu oft wäscht, daran gewöhnen sich nämlich die Haare. Ich hab mir das einfach abgewöhnt die Haare so oft zu waschen und inzwischen muss ich sie nur zwei mal in der Woche waschen, weil sie vorher einfsch nicht fettig werden ;). Da hilft auch eigentlich kein Shampoo, deine Haare haben sich halt nur daran gewöhnt, außerdem macht es die Haare kaputt wenn man so oft die Haare wäscht.

Ich wasche sie ja "nur" alle 2 Tage. Montag waschen, Mittwoch und dann noch Sanstag (da ist es sogar der 3 Tag) noch seltener waschen?

0

Ich nehm momentan das Shampoo von Schauma. Ansatz und Spitzen heißt das. Ist eine hellgrüne Flasche. Damit muß ich auch nur alle zwei Tage meine Haare waschen. Jeden Tag möchte ich das auch nicht. Also bei mir ist nur der Ansatz das Problem, die Spitzen sind eher trocken.

Das Problem ist einfach ich habe schon seit ich klein bin Schuppen, also muss ich sowohl gegen fettendes Haar haben und etwas gegen Schuppen ..... Ich hatte schon mal eines von Schauma (war auch eine hellgrüne Flasche und hiess irgendetwas mit Kräuter, hat auch nicht weitergeholfen)

0

Benutz Head an shoulder anti Schupen Shampoo gibs in normal in anti Haarausfall im Geruch Zitrone/Apfel ist sehr gut die Fetten dann auch nicht ich muss dann nur jede 3-4 Tage haare waschen und kann normal ohne haare Waschen :)

Hat meine Mutter und benutze ich wenn meines leer ist, nützt auch nichts, ist genau gleich wie die anderen. Ich wasche sie, nach der 1. Nacht, wunderschön. 2. Nacht, die sind Fettig .... Es liegt demnach nicht am Shampoo. Ich kann noch so viele ausprobieren, noch so viele nehmen, sie fetten in der 2. Nacht.

0

benutz das richtige shampoo

Es steht, es ist gegen Schuppen und fettiges Haar ..... ich kann das Shampoo so viel wechseln wie ich es will. Sie fetten in der 2. Nacht. In der 2. Nacht fetten sie, egal bei welchem Shampoo. Darum was kann ich tun, damit meine Haare nicht über Nacht fetten?

0

Föhn doch einfach deine haare?! Sorry die Frage ist einfach nur lächerlich!

Warum ist die lächerlich? Wenn meine Haare über Nacht fetten (im übrigen, wenn ich sie föhne, werden sie eben noch schneller fettiger, kann ich nach jedem Friseurtermin nochmals bestätigen) warum sollte ich dann eben sie noch mehr strapazieren?

0

Was möchtest Du wissen?