Haare fetten schnell, was kann man tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie mit kalt bis lauwarm spülen

Sie mit wenig und adaptierten Shampoo Wäschen

Sie mit niedrige Temperatur föhnen, 15cm. von dem Haar und nur 15 Sekunde auf demselben Platz

. eine Maske machen aus grüne, Essig und Wasser

In das Shampoo Ätherisches Öl aus Salbei, Lavendel oder Orange zufügen

Zum Spülen : 1l. Mineralwasser, 2 Tropfen Thymian oder Rosmarin Öl

Babyshampoo ist nicht so geeignet,    

Je öfters Du sie wäschst, desto schneller fetten sie nach. Wenn´s ganz schlimm ist, z.B. nur den Pony waschen und für den restl. Haaransatz ´n Trockenshampoo benutzen. Babypuder tut´s auch.

Und ansonsten: Ein mildes Babyshampoo benutzen.

Die haare sollen mehr sport machen

eigentlich wäre ich jetzt sauer aber das war geil😂

1

Du solltest mal ein anderes Shampoo ausprobieren.

Hat bei mir geklappt^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

habe ich schon öfters versucht, auch wirklich teure Shampoos die mir empfohlen wurden

0