Haare fetten nicht mehr nach.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hmm das kann davon kommen wenn man sich die Haare jeden Tag wäscht (mach ich zwar auch meine Frisörin sagt aber das sie dann aber davon trocken werden :D) oder wenn man sich die Haare dauerhaft glätten lässt. probier doch mal ein Feuchtigkeitsshampoo. Dann sind sie nicht mehr so trocken

mache weder noch. Und trocken sind sie ja nicht.

0

Hab ich immer :) ... Zwar nicht wochenlang, aber wenn ich sie über eine Woche nicht waschen würde, würd das auch nicht auffallen ... Dabei sind sie aber auch nicht zu trocken (;

zwischen durch wasche ich sie natürlich schon.

0

wie habt ihr das geschafft??? Ich hätte gerne das problem!!! Meine Haare sind spätestens nach 2 tagen total fettig =(

ich hab nix gemacht. nur manchmal gewartet bis sie fettig waren und dann trotzdem noch mal in die Schule. Beruhigendes Shampoo & keine Hitze

0

Was möchtest Du wissen?