Haare fetten in weniger als 24 Stunden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde dir raten regelmäßig deine Haare NUR 2x die Woche zu waschen. Egal wie sehr sie fetten, irgendwann hört das auf.
Verwende auch nur Natur Shampoos, ich nehme zB alterra oder alverde :)'
Ist besser für die Kopfhaut und auch Haaren.

Von DM oder rossmann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchbineineWand
15.09.2016, 00:22

super werde ich mir holen

0

Gute Tipps sind schon hier geschrieben worden. Was auch helfen kann: Strähnen. Frag mal beim Friseur nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Trockenshampoos die gut zur "Überbrückung" sind. Meiner Meinung ist das Beste von Batiste und auch im Dm erhältlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was geschieht beim der Haarpflege/wäsche? 

Die Kopfhaut und die Haare werden entfettet, die folge die Kopfhaut produziert mehr Talg, um einen schaden beider abzuwenden.

Also was tut man gegen ein übermäßige Talg Produktion,...?

Weniger Waschen oder zumindest ein weniger Aggressives Haarwaschmittel verwenden, möglichst mit rückfettende Wirkung.  

Die beste Haarpflege ist, die Haare nicht zu Waschen, der Körper erledigt das von selbst!  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?