Haare fett?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Probier mal Lavaerde aus. Das ist ein Pulver, welches du mit Wasser vermischt und beim Haarewaschen komplett auf der Kopfhaut verteilst. Ist etwas glibberig, braun, und du musst es sehr gut ausspülen - klingt also erstmal sehr abschreckend. Bringt aber wirklich viel bei den meisten Anwendern. Also einfach mal ausprobieren. Wenn du noch Fragen dazu hast, kannst du dich gerne an mich wenden. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User38385
13.05.2016, 21:24

Und das benutzt man bei jeder Haarwäsche?

0

Normales Schuppenshampoo, oder auch welches von der Apotheke hat bei mir gut geholfen! Wichtig ist dass es überall ran kommt, weil man kennt es ja - wenn man die Haare mal ohne Shampoo wäscht sind sie komplett durchfettet ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm Kernseife aber vorsichttig ist extrem entfettend. Bekommst du im Drogeriemarkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tust du vlt conditioner auf dein Ansatz? Wenn ja dann fettes das und ich würde auch föhnen empfehlen da es weniger fettig wirkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User38385
13.05.2016, 21:15

Conditioner kommt nur auf die spitzen ! Föhnen tuhe ich auch !

0

2x einshampoonieren, gründlich auswaschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles nur einbildung.

Kommt davon wenn man sich an der Werbung orientiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?