Haare fester bekommen

feste Haare - (Haare, Undercut)

2 Antworten

Es gibt viele Möglichkeiten, benutze z. B. ein sogenanntes "Volumenshampoo", das deinen Haaren eine gewisse Dichte, Volumen verschafft. Anschließend Haare hochföhnen, bei Bedarf noch evt. Wachs rein und zum Schluss fixieren mit Haarspray. :)

Frag deinen deine Freunde die haben bestimmt ein Tipp:-) :-) :-) Haare sehen schön aus:-D !!!

in der dusche fallen manchmal haare aus?

Hallo, erst mal. Meine Haare sind eigentlich dünn, nicht sehr dünn aber dünn. Und die sind schon etwas länger, meine spitzen sind auch zurzeit kapputt, aber immer in der Dusche wie vorhin fallen meine Haare aus, nicht so viel aber wenn ich die danach kämme also nach dem Duschen, dann fallen da auch haare aus.. Oder wenn ich garnichts mache fallen auch mal 1 oder 2 haare aus.. Ich mach mir schon sorgen, weil ich hab ja auch nicht wirklich dicke haare und ja.. Und ich bin 15 jahre. :)

...zur Frage

Harre schneiden Hilfe

Guten Abend aller Seits Ich habe mir Vorgenommen meine harre morgen schneiden zu lassen . Ich will ein undercut haben . Es soll so ungefähr ausschauen , also die Seiten Wer kann mir weiter helfen ?

...zur Frage

würden die haare so kaputt gehen?

hallo leute also ich trage zurzeit meine haare jeden tag so wie auf dem bild weil die mich so nicht stören (habe locken) abends mach ich sie immer zsm flechte dann aber nur 1 zopf damit die mich nachts nicht nerven meine frage is jetzt würden die haare kaputt gehen wenn ich die über nacht auch so lasse da es ja schon bisschen fester geflochten wurde als ich es nachts immer mache

danke im vorraus

...zur Frage

sidecut oder undercut bei langen haaren?

hei (: ich will mir in nächster zeit einen sidecut oder undercut schneiden lassen ich weiß nur nicht was von beiden ich hab lange hell braune harre. bitte um antwort! :*

...zur Frage

Wie undercut schneiden lassen?Jungs

Hi Leute,

Hatte mir schobmal nen undercut schneiden lassen um ihn wie macklemore zu stylen doch meine Haare fallen nicht so nach hinten und Wellen sich viel zu stark.Wollte mir morgen nochmal ne andere Variante vom undercut schneiden lassen mit 3mm Seiten und hinten radikal bis oben aber wie soll ich das Deckhaar schneiden lassen und dann stylen ?

Könnt ja Bilder schicken die ich dann den Friseur zeigen kann :)

...zur Frage

Mit 15 undercut schneiden lassen?

Ich bin 15 und männlich und wollte mir einen undercut schneiden lassen. Wie viele mm müssen die Seiten sein und soll ich ihn mit oder ohne Übergang machen lassen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?