haare Farbverlauf schwarz zu weiß

das mittelchen womit ich meine faare färbte. - (Haare, Frisur, Friseur)

1 Antwort

Ähm ohne kaputt machen schon mal gar nicht und deine Haare sind echt extrem dunkel. Mit einmal bleichen bekommst du die niemals so hell hin. Die würden dann entweder Rot oder orange aussehen. Lass es lieber glaub mir. Nicht nur das du deine Haare zur Sau machst, sondern sie sehen danach echt hässlich aus. Ombre würde ich mir sowieso niemals selbst färben, weil man den Übergang niemals gut hinbekommt. Schon garnicht wenn du schwarze Haare hast.

ähm ich wollte auch zum frisuer, selber krieg ich das nie hin

0
@3rosenrot3

Ja das ist umso besser. Dann lass dich doch lieber gleich von ihm beraten. Ich glaube aber das er dich da enttäuschen muss :/

0
@Lindisch

okay.. dann muss ich mir das wohl abschminken :/

0

von dunkelblond (gefärbt) auf blond oder aschblond

Kann mann alleine die gefärbten dunkelblonde haare auf blond färben oder muss ich erst bleichen? da ich es mit färben versucht habe und sie sind nur dünkler geworden ... kann mann sie alleine bleichen? da meine coiffeusin mir sie auch nicht auf blond machen konnte nur dunkelblond weil icj vorher rotbraune haare hatte.. :-/

...zur Frage

Ich möchte mir Blau/Grün/Türkise Haare färben!

Ich habe bis jetzt immer Rote Haare gefärbt bin auch immer zufrieden damit doch jetzt will ich mal was neues!

Ich hätte gerne Tips von Leuten die sich aus kennen mit mehrfarbigen Haarfarben und mir vielleicht Tips geben könnten wie ich ein gutes Ergebnis hinkriegen könnte

Ich will Blaue spitzen mit an darstellen ein Giftgrün das sich mit den Blau an anderen stellen Türkis mischt!

PS: ich habe Schwarze Haare ich weis das ich zuerst Bleichen muss!

...zur Frage

Wie Haare weiß färben?

Hallo :D Ich habe braune Dreadlocks und hatte auch schoneinmal ein Paar Strähnen Schwarz gefärbt. Ich würde mir gerne einmal die rechte Haarhälfte schwarz und die linke Hälfte weiß färben. Jetzt wollte ich mal fragen, wie man die Haare am besten weiß färbt. Muss man braune Haare zuerst blondieren oder bleichen (Was ist da der unterschied)? Bei Dreads ist es ja egal ob die Haare kaputt gehen oder nicht, deswegen sind mir alle Mittel recht.

Wie färbt man braune Haare am besten Weiß?

Und was für Produkte empfehlt ihr mir am besten?

...zur Frage

Haare nochmals färben nach 2 Tagen?

Halloo..

Ich habe von Natur aus mittebraunes Haar und schon sehr viel gefärbt. Vor ca. 2 -3 Monaten, habe ich mir sie dunkelbraun (fast schwarz) gefärbt und war nicht zufrieden. Nun habe ich mir gestern nochmals die Haare gefärbt.. Nun ist es aber überhaupt nicht so geworden wie ich es mir vorgestellt habe..:( Es sollte ein Schokobraun herauskommen, wurde aber fast noch dunkler... Jetzt meine Frage: Ich würde morgen gerne in den Coiffure gehen und mir die haare färben. Dann müsste ich sie ja zuerst bleichen lassen, oder? Wenn ich es viel heller haben möchte... Wäre das den noch schädliche für die Haare, da ich sie mir schon gestern gefärbt habe?

Dankee für die Antworten!

...zur Frage

Haare schwarz tönen genau so schlimm wie färben?

Ich habe mir damals die Haare schwarz gefärbt und es hat ewig gedauert, bis die Farbe raus war.. Ich habe mir geschworen, mir meine Haare niemals wieder schwarz zu färben. Hab mir meine Haare neulich dunkelbraun gefärbt und es ist wieder heller geworden. Die Frage, geht schwarz TÖNEN genau so schwer raus wie FÄRBEN?

...zur Frage

Kann man dunkle gefärbte Haare aufhellen ohne Friseur?

ich habe meine Haare schon seit einiger Zeit dunkel gefärbt (dunkles Braun, eigtl. schon fast schwarz). Doch ich möchte mal wieder was anderes. Deswegen möchte ich sie irgendwie aufhellen. Gibt es da irgendwelche Methoden, außer dem Bleichen vom Friseur?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?