Haare farbig tönen

von hinten - (Haare, Farbe, Haarfarbe) von vorne - (Haare, Farbe, Haarfarbe) von (mir aus) links - (Haare, Farbe, Haarfarbe) von (mir aus) rechts - (Haare, Farbe, Haarfarbe)

2 Antworten

Also ich kann nur ein paar Fragen beantworten. Ich würde nicht zu blau raten da blau öfter mal schief geht und dann grün wirkt!

Außerdem würde ich dir raten erst mal eine Tönung zu benutzten um selber zu gucken ob es dir gefällt (http://www.directions.de/index.php?id=12 das kann ich dir empfehlen aber pass auf damit versaut man sich schnell mal das Badezimmer !)

Aber so im Allgemeinen finde ich es mit 14 nicht zu früh ich finde es mutig und es kommt rüber als wärst du selbstbewusst also zu früh nicht ;) Aber nicht zu oft machen weil das zerstört deine Haare und auf die Weise ist es dann mit 14 doch zu früh weil wenn du dir jetzt immer jeden Monat ne neue Haarfarbe machst hast du mit 20 nur noch son paar Fussel auf dem Kopf :P

ok vielen dank ^^ ist der preis und die qualität (und besonders die menge) in ordnung bei den directions? (sind nicht gerade so billig) LG :)

0
@iloveveggie

Ja leider sind die ziemlich teuer aber die Farben sind sehr schön also ne Freundin von mir benutzt die immer und die Farben sahen immer sehr gut aus ! :)

Und die Menge ist auch genug da war immer noch was über..

0

probier es einfach aus wenn es nicht gut aussieht wasch dir ca. 20 maldie haare

Kann man Manic Panic Farben mischen?

Hallo, Ich habe vor, mir die Haare lila zu färben, aber finde nicht den Lilaton den ich gerne hätte (bild). Jetzt wollte ich mal Fragen ob es möglich wäre oder jemand von euch schonmal versucht hat 2 Manic Panic Farben zu mischen (in meinem Fall Electric Amethyst und Purple Haze). Danke im vorraus :)

...zur Frage

Wie soll ich mir die Haare in zwei Farben färben?

Ich habe den Plan mir die Haare Rot und Blau zu färben. Ich hatte schon mehrmals nur eine Frabe gefärbt, aber bin mir jetzt nicht sicher in welchem verhältnis ich die Farben veritelen soll. Nur eine rote/blaue Sträne oder halbe halbe? Oder noch etwas anderes? Männlich, 18, mittellange Haare.

...zur Frage

Wie viele farben gibt es jetz?

Pink/ rosa

Lila

Grün

Blau

Orange

Weiss

Schwarz

Grau

Braun

Gelb

Rot

Lila

Das sind nur 12. Und wenn man schwarz weiss grau weglösst dann neun . Gibt es noch mehr farben ?

...zur Frage

mit directions haare hell lila färben?

hallo! ich hab eine frage. ich würde gerne meine haare ganz hell lila färben. da es so eine farbe nicht gibt wollte ich directions white mit directions lilac mischen.

hat jmd erfahrung beim mischen von directions farben? die frabe soll schon intensiv sein aber halt sehr hell!

und ich habe mittelblonde haare und will nicht vorblondieren. krieg ich dir farbe trotzdem hin? oder sollte ich vor dem färben einmal mit directions white kopmlett vorblondieren? oder sieht dass dann komisch aus?

danke für alle antworten!

...zur Frage

Manic Panic auf bereits gefärbten Haar?

Hay wollte meine Lila Roten Haare leuchtender machen, und wollte fragen ob das gehen würde mit Manic Panic , mit einem Rot oder so??

...zur Frage

Haare färben ( Directions, Manic Panic)

Hi :) Ich wollte mir mit Directions oder Manic Panic die Spitzen färben also Ombre. Mit Lila oder Blau. Daher ich dunkelbraune Haare mit hellbraunen Strähnen habe würde die Farbe halten ohne vor zu blondieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?