Haare farbig tönen

...komplette Frage anzeigen von hinten - (Haare, Farbe, Haarfarbe) von vorne - (Haare, Farbe, Haarfarbe) von (mir aus) links - (Haare, Farbe, Haarfarbe) von (mir aus) rechts - (Haare, Farbe, Haarfarbe)

2 Antworten

Also ich kann nur ein paar Fragen beantworten. Ich würde nicht zu blau raten da blau öfter mal schief geht und dann grün wirkt!

Außerdem würde ich dir raten erst mal eine Tönung zu benutzten um selber zu gucken ob es dir gefällt (http://www.directions.de/index.php?id=12 das kann ich dir empfehlen aber pass auf damit versaut man sich schnell mal das Badezimmer !)

Aber so im Allgemeinen finde ich es mit 14 nicht zu früh ich finde es mutig und es kommt rüber als wärst du selbstbewusst also zu früh nicht ;) Aber nicht zu oft machen weil das zerstört deine Haare und auf die Weise ist es dann mit 14 doch zu früh weil wenn du dir jetzt immer jeden Monat ne neue Haarfarbe machst hast du mit 20 nur noch son paar Fussel auf dem Kopf :P

iloveveggie 26.06.2014, 20:45

ok vielen dank ^^ ist der preis und die qualität (und besonders die menge) in ordnung bei den directions? (sind nicht gerade so billig) LG :)

0
Maxiundsoo 29.06.2014, 20:25
@iloveveggie

Ja leider sind die ziemlich teuer aber die Farben sind sehr schön also ne Freundin von mir benutzt die immer und die Farben sahen immer sehr gut aus ! :)

Und die Menge ist auch genug da war immer noch was über..

0

probier es einfach aus wenn es nicht gut aussieht wasch dir ca. 20 maldie haare

Was möchtest Du wissen?