Haare fallen so schnell aus

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du meinst dass es überdurchschnittlich viele Haare sind die ausfallen und du dir sorgen machst, dann geh zum Arzt. Die Leute hier werden dir hier mit ihren Vermutungen nur höchstwahrscheinlich unberechtigte Angst machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir Mensche verflieren schon ganz schön viele Haare - auch pro Tag.

Aber, wenn es nichtr so dramatisch ist, dass du eine kahle Stelle shen kannst, ist es sicher noch im Rahmen. Es wachsel auch normalerweise mehr Haare nach, als ausfallen. Sonst müssten wir ja nicht alle Nase lang zum Friseur.

Trotzdem würde ich mal einen Arzt aufsuchen (oder einen guten Friseur). Die können dir sicherlich sagen, ob mit deinen Haaren alles in Ordnung ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Oft Haare gefärbt?
  • Eventuell auch vllt. Problem mit der Schilddrüse, dadurch der Haarausfall
  • Glutenallergie
  • Ein gesundes Haar wächst etwa 2 bis 6 Jahre und fällt dann aus. Nach kurzer Zeit wächst da aber ein neues nach. Übrigens verliert man pro Tag ca. 100 Haare und das ist ganz normal.
  • Haarausfall ist erblich,wird eher Haarausfall von der Mutter vererbt.
    • Stressbedingt

So, das waren mal ein paar Theorien. Falls es nicht besser wird, suche einen Arzt auf und lass dich mal durchcheken. Meistens sind es nur Phasen und die gehen ja bekanntlich wieder ;) Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wahrcheinlich eisenmangel oder so, das hatte ich auch mal, da hab ich tabletten (kieselerde) genommen, die helfen wirklich gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?