Haare fallen raus:(?

6 Antworten

Du könntest Eisenmangel haben! Lass bei deinem Hausarzt eine Blutprobe nehmen und die Werte checken. Wichtig ist auch der Eisenspeicherwert!

Alles Gute und LG ☺

Jahreszeitenumstellung. Auch Menschen machen eine Art Fellwechsel mit.

Wenn auch noch Pubertät dazu kommt (Hormonumstellung) kann das durchaus noch schlimmer sein und mehr auffallen als sonst.

Meine Haare Fallen aus beim wuscheln raus?

Also ich bin 14 Männlich, und meine Haare Fallen so leicht raus, das wenn ich nur mit meiner hat einmal über meine haare drüber fahre, mindestens 2-3 haare aufeinmal rausfallen. Hab Kurze Haare, ist das normal ? Ich meine wirklich nur einmal mit der hand verwuscheln und schon fallen viele haare runter, das nervt mich ist mir dennso auch peinlich wenn in der schule z.b aufeinmal auf mein tisch haare liegen obwohl ich die haare nicht angefasst hab. Könnt ihr mir irgentwas empfehlen was ich besser machen kann

...zur Frage

Ist des normal das haare auch auf den füßen sind?

Also wenn ich mit meiner hand über meine füße streiche spürre ich ein paar haare. Ist des normal? Wenn nicht woran könnte des liegen?

...zur Frage

Haarausfall in der Pubertät?

Mir fallen in letzter Zeit irgendwie die Haare aus. Es ist jetzt nicht ein ganzer Schopf aber es sind mehr einzelne Haare......wenn ich mir durch die Haare fasse dann habe ich schon ein Haar in der Hand oder ich beug mich vor das mein Kopf nach unten hängt dann liegt schon wieder ein Haar auf dem Boden. Ist das normal in der Pubertät(ich bin 13)? Was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Warum sind schwarze Haare dicker als blonde Haare?

...zur Frage

Haare fallen verstärkt raus?

Wenn ich zum Beispiel Dusche habe ich manchmal büschelweise Haare in der Hand. Blutwerte sind normal. Woran kann es liegen?

P.S. bin 16

...zur Frage

Ich brauche Hilfe nach ir?

Ich habe mir vor ein paar Tagen den intimbereich rasiert (bin ein junge)ich hasse es es pickt wegen den stoppeln(ist das wegen den stoppeln)habe in ein paar Tagen Geburtstag und ich finde es schieße an meinem b-day mit jucken und picken rum zu laufen. Wann hört es auf zu jucken?(kann das wegen den nachwachsenden stoppeln sein?) Und wann sind die Haare lang genug das sie nicht mehr picken weil ich möchte keine 2 Monate mit picken in der Hose rum rennen also nach welchem zeitraum

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?