Haare fallen aus wegen einem Shampoo / Spülung

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich weis nicht ob an dem Shampoo ist ,aber kauf die Kieselerde Tabletten von Abtei meine ganzen Haare sind im Winter ausgefallen und nachdem mein Arzt meinte Kieselerde Tabletten helfen hab ich die benutzt nach 2 wochen hab ich die Wirkung gesehen :)

Es liegt an diesem shampoo , weil mir ist früher kein einziges Haar ausgefallen ... Danke für den tipp

0

ich halte es für sehr zweifelhaft, daß ein spezielles produkt für deine probleme verantwortlich zu machen wäre.

darüber hinaus sollte man auch prüfen, ob dir die haare auch wirklich ausgehen, oder einfach nur länger gewachsen sind, und deswegen "ausfallen". dazu sollte man wissen, daß es manchmal einfach nur so aussieht, als ob.

benutz das zeug nicht mehr. ernähr dich gesund,iss viel obst und gemüse. nimm zusätzlich kieselerde oder bierhefetabletten. wenn deine haare sehr angegriffen sjnd,geh zum friseur,laß die haare schneiden damit sie gesund nachwachsen können.

Ok danke :-)

0

Mädchen mit einem Usernamen namens: alfed. ok. naja.

Selbst dran Schuld wenn du in dem Jungen alter schon Blond-Schampoos verwendest.. Gesunde Ernährung und evtl Kieselerde zu dir nehmen.

Ist ja egal wie ich heiße oder ? Nur weil mein username nicht schatzi oder mausi oder so was ist ?! Naja ok trotzdem danke für den tipp ...

0

vlt sind die haare zum teil kaputt. da würde nur der friseurgang helfen.

Sie sind nicht kaputt , sie gehen nur ein bisschen aus.

0

Sie sind nicht kaputt , sie gehen nur ein bisschen aus.

0

Was möchtest Du wissen?