Haare fallen aus.. was kann ich machen?

2 Antworten

Geh mit deinem Problem zum Hautarzt ( Dermatologe ). Der kann dir evtl. helfen.

Haare wachsen nur nach, wenn bestimmte Voraussetzungen erfüllt sind. Schau mal dazu auf haarausfall-stoppen24.com nach.

Kann man die Haare einer Perücke "fixieren"?

Hallo,

Ich würde gerne einige Haare meiner Perücke fixieren, also z.B. nach hinten frisieren, sodass sie nicht immer nach vorne fallen, wenn ich den Kopf nach vorne nehme. Gibt es eine Art Haargel auch für Perücken? Oder eine andere Möglichkeit? (Bedenke, eine NICHTechthaarperücke)

Danke!

...zur Frage

Kann ich Haarausfall entgegenwirken - hinauszögern?

Hey,

ich bin 22 und so langsam machen sich Geheimratsecken bzw. eine hohe Stirn in einer Art Herzform bei mir bemerkbar... mein Vater hat eine Halbglatze aber hatte beginnenden kreisrunden Haarausfall schon mit 17/18 Jahren - davon habe ich nichts bis jetzt.

Mein älterer Bruder hatte beginnende lichte Stellen mit 25 bekommen... er hat die selbe Haaffarbe sowie Haarstruktur (Locken) wie mein Vater...

Ich komme eher nach meiner Mutter, was die Form der Stirn angeht (ziemlich hoch) - somit kann ich halt nicht zu 100% sagen, dass es Haarausfall ist... Mein Opa mütterlicherseits hat erst später Haarausfall bekommen - stimmt es wirklich, dass dies die entscheidende Person ist, die mir die Erbinfo etc. für meine Haare vererbt hat?

Als kleiner Junge (5/6) hatte ich auch schon diesen Haaransatz... vorne leicht spitz zulaufend... war das damals schon ein "schlechtes Zeichen", lässt sich an Kindern schon erkennen, ob diese mal einen erblichen Haarausfall bekommen?

Über mehr als 100 Haare am Tag verliere ich auch nicht...

Wie kann ich Haarausfall, wenn er nicht mehr zu stoppen ist entgegenwirken? OHNE CHEMISCHE Produkte zu verwenden...

Geht das durch Ernährung? Wenn ja, was wirkt Wunder? ;D

über eine Haartransplantation will ich garnicht denken, möchtr so natürlich wie möglich damit umgehen ;D vielleicht hab ich ja auch keinen Haarausfall und diese Geheimratsecken/hoher,leichtspitzer Haarausfall verbleibt so?

...zur Frage

Mittellange Stufenfrisur beim Fußball? Männlich

Hallo, ich habe schulterlange Haare die häufig in die Haare gehen. Besonders schlimm bei Fußballspielen. Habe es schön häufiger mit Haarband probiert, allerdings sind meine Haare vorne unterschiedlich lange Haare und eine ziemlich hohe Stirn. Deshalb rutscht entweder das Haarband oft nach hinten oder vorne "schummeln" sich einige wie nach vorne und fallen mir in die Augen. Haare schneiden möchte ich auch nicht, weil ich meine Frisur sehr mag (außer beim Fußball) und weil ich auch sehr an meinen Haaren hänge. Einen Zopf kann ich mir auch nicht binden weil wie gesagt die Haare unterschiedlich lang sind und vorne trotzdem in die Haare fallen. Hat jemand von euch Ideen wie ich dieses Problem lösen könnte?

...zur Frage

Haarausfall dauer

Hallo,

ich hab in letzter Zeit ziemlichen Haarausfall und versuche das jetzt zu ändern mithilfe von Shampoos, Pflege, Ernährung,... Wann werde ich eine Unterschied merken? Ich habe brustlange Haare, muss ich da warten bis alle Haare wieder nachwachsen? Da würde ich einen Unterschied doch erst nach Jahren merken oder?

Liebe Grüße :-)

...zur Frage

Schlimmer Haarausfall in der Pubertät, Ursachen?

Ich habe jetzt schon seit geraumer Zeit schlimmen Haarausfall. Meine Haare fallen mit Wurzel aus dennoch sagt mein Arzt nicht nur dass das normal in der Pubertät ist, sondern auch das die ausgefallenen Haare wieder nachwachsen. Kennt jemand vielleicht Ursachen oder bekämpfungsmethoden?

Man sieht langsam eine ausdünnung meiner Haare.

...zur Frage

Kann ich wieder wie früher normale Haare haben?

ich hatte als Kind starken Haarausfall. Jetzt fallen zwar meine Haare nicht mehr aus, aber meine Kopfhaut kann man jetzt unter meine Haare leicht sehen. Was kann ich tuhen damit wieder meine verlorene Haare wieder nachwachsen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?